Ein Hauch von Linie? Oder Einbildung?

Hallöle,

nachdem meine SB nun langsam wieder verebbt, aber von Mens noch immer nix in Sicht ist, habe ich gerade mal einen Test gemacht (billiger Teststreifen von Ebay). Beim "Entwickeln" stockte es an der Stelle, wo besagte Linie erscheinen soll. Nach ein paar Minuten schien es erst weiß wie immer, aber nach ca. 6-7 Minuten erschien sowas wie ein Schatten, der jetzt (nach ca. 1 Stunde) immer noch zu sehen/erahnen ist - je nach dem, wie man den Teststreifen hält. Kennt das wer? Hat das jemand schonmal gehabt und hat später tatsächlich positiv getestet? Oder sollte ich mich doch besser wieder auf die Mens einstellen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103256&user_id=610274


lg
Struppi

Normalerweise sollte der Test jetzt schon positiv anzeigen...
Wenn du am WE noch nicht deine Tage hast mach nochmal einen Test mit Morgenurin und geh wenn er neg ist am Montag mal zum Doc...

Wünsch dir viel Glück!

LG #sternchen

Meinst du mit "jetzt" nach 1 Stunde oder jetzt an diesem ZT?
Ich denke inzwischen, daß mein ES 5 Tage später war.... Zumindest würde dann alles besser passen und wäre logischer.

lg
Struppi

Nein mit jetzt mein ich deinen ZT! #hicks
Wenn du schwanger bist wird er sofort positiv! Also spätetstens nach 1-2 Minuten!

Kannst du den Test zeigen??? im VK


aber leicht ist auch positiv.

Neee, geht leider nicht :-/
Ist seeeehr leicht denn auch positiv? *schwitz*

Normal schon... aber wenn du sagst nur gaaaanz leicht kann es halt wirklich auch nur Einbildung sein...
Wenn du es gar nicht aushälst mach morgen früh einen... #prodrück!!!!

weitere 4 Kommentare laden

hallo ich hatte auch so ein test von ebay. war bei mir auch so und ich war bei meinem fa ich bin schwanger

lieben gruß doreen,dario(13Monate) und #baby (4+4ssw)

Ooooh, ich hoffe ja so sehr, daß das ein gutes Omen ist!! :-)
Vielen Dank!

lg
Struppi

wann gehst du denn zum FA?

eine frage habe ich an dich sind das die test von gabcontrol?

Öhm, nicht das ich wüsste. Der Name sagt mir jetzt zumindest nichts...#kratz

oder sind das die von babytest?
weil die von gabcontrol reagieren auch auf wasser !!!
sind die test alle einzeln verpackt oder waren alle in einem röhrchen?

lg sandra

ich drück dir daumen das dein test miorgen früh positiv ist

weiteren Kommentar laden

HI,

ich konnte den Strich nur gegen das Licht sehen und auch nur ungenau. (Der war schon fast im Mülleimer)
Ich war schwanger! (Bin es noch #freu)
Mach doch in 1-2 Tagen noch einen Test, hab ich auch da war der Strich viel dicker!
Viel Glück dabei
Grüße
Tanja (34. SSW)

Hi Struppi,

also ich hatte das im Dezember 2005 auch, der erste Test war ganz ganz schwach. Man sah die Linie nur wenn man sie ins richtige Licht gehalten hat. Aber ich war #schwanger (leider nur eine Woche)

LG Bunny #hasi

Und war die ganz ganz schwache Linie denn rosa
oder hatte sie nur so eine Art Schatten?

LG, Dani #liebdrueck#danke

sie war nur eine art Schatten.

LG Bunny #hasi

P.s. hast du heute nochmal getestet? bei mir war der Schatten so drei Tage da. Dann hab ich mir einen quick and early von schlecker geholt und der war dann eindeutig.