Es+15

Und Trau mich nicht zu testen ... habe aber auch ubterleibschmerzen als ob meine Tage kommen ... ich bin sooooooooo traurig :(
Es will einfach nicht mehr klappen nach meiner Fehlgeburt:(

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung , wie und wann hat es bei euch geklappt nach einer Fehlgeburt (wenn’s sofort nicht mehr geklappt hat ) bin soooooooo traurig und mein Mann auch wir wünschen uns so sehr ein Baby 👶

1

Hallo Sweti, Mensch das tut mir sehr leid für euch. Plant ihr euer erstes Kind? Also man sagt ja das es leichter ist nach einer fg schwanger zu werden, da der Körper auf ss eingestellt ist. Du bist schon Es+15 und ich gehe davon aus das der Test negativ war? Fühl dich gedrückt Liebes. Wie lange seid ihr schon in der Planung?

2

Ach hab den ersten Satz überlesen. Trau dich ruhig zu testen. Vielleicht ist er ja wirklich positiv und du kannst zur Ruhe kommen und dich freuen. ❤

3

Hi, also wir sind seit dies Jahr dabei , haben vorher unsere Ehe genossen(Urlaub etc.)
ich hatte letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt Und im Mai hielt ich mein positiven Schwangerschaftstest in der Hand , könnte es kaum glauben doch unser Glück konnten wir nur eine Woche genießen :( denn ich hatte eine leere Fruchthöhle in der 7 ssw und am Wochenende darauf fing die Blutung an und ich hatte ein natürlichen Abgang :(....

Naja dann war es so das meine Regelblutung 3 Monate auf sich warten lassen haben und nach drei Monaten kamen sie sehr unregelmäßig-.- ja und jetzt hab ich wieder ein regelmäßigen Zyklus ,haben auch mit clearblue ovus getestet und am es Tag und davor waren wir fleißig ....

Sonntag müsste ich meine Regel bekommen, habe auch schon totale unterleibschmerzen als ob sie jede Minute kommen von daher Trau ich mich nicht zu testen um nicht all zu enttäuscht zu sein :(

Das warten kann so schrecklich sein 😔

weiteren Kommentar laden