Es+11 test positiv?!

Thumbnail

Heute musste ich testen und konnte einen Hauch sehen😊auch meine Freundin sieht es😊was sagt ihr?

1
Thumbnail

Bild 2

3

Ich sehe leider nichts.. und ich glaube bei Es+11 müsste es schon etwas deutlicher zu sehen sein

4

An ES+11 dürfte der SST noch blütenweiß sein. :-)

An die TE: Ich sehe leider auch nichts, aber da ist ja noch alles offen. :-)

2

Hey,

ich bin auch ES + 11 . Aber auf deinem Bild sehe ich leider nix.

Liebe Grüsse

5

Ich sehe einen Hauch .

Ich bin ebenfalls ES 11 .
Wollte gestern nicht testen aber ja könnte es nicht lassen. Negativ.

Manche sagen ja ES 11 müsste er was anzeigen...aber ich kenne auch ne bekannte mit ES 13 .

Möchte jetzt nicht mehr testen . Aber meine Finger jucken.

Ich hoffe du testest mal deutlich positiv .

6

Hallo danke dir für deine Einschätzung😊 Meine Freundin und ich konnten auch etwas erkennen aber eben nur einen Hauch😊
Sie hat dann einen Filter drüber gelegt und der strich war etwas besser zu erkennen.
Ich muss dazu sagen dass man mit freiem Auge und hellem Licht auch mehr erkennt.😁
Ich hoffe dass spätestens bis Montag mehr zu sehen ist😊
Bei mir ist der nmt übrigens immer vor es+14 das heist ich hätte meine Periode schon bekommen solln🙈
Üz.nr 8 in Warteschleife😂