Zwischen Freude und Angst - Welcher SST gilt? 😕

Thumbnail

Guten Morgen,

gestern habe ich nach VL‘s beim One Step gefragt. Nachdem eigentlich alle bestĂ€tigt haben, dass der Test auf dem Foto positiv aussieht und das Ergebnis gestern durch den CB Monitor bestĂ€tigt wurde, habe ich heute morgen nochmal einen Test (Femtest) gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

Ergebnis: NEGATIV!

Ich habe natĂŒrlich sofort Panik bekommen und nochmals einen One Step SST und einen CB Test gemacht. Das Ergebnis sehr ihr selbst.

Und jetzt? Ich bin verwirrt und gleichzeitig traurig, weil wir mittlerweile ĂŒber ein Jahr ĂŒben. Es wĂ€re einfach zu schön....
Auf welchen Test wĂŒrdet ihr vertrauen?

1

Hey, erstmal tief durchatmen.
Der One Step sieht super positiv aus und auch dein cb Monitor wird dir doch schwanger angezeigt haben.

Du bist schwanger.
Das ein Test nicht richtig reagiert, obwohl man schwanger ist, passiert wesentlich öfter, als das ein Test falsch positiv zeigt.

Alles Liebe Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+3

4

Ja, eigentlich denke ich das auch, aber mein Verstand setzt total aus... Danke fĂŒr die aufbauenden Worte!

2

Hallo

Also da sind do zwei EINDEUTIG positiv, und der CB gestern war es auch. Ausserdem sieht man eine deutliche Steigerung von gestern auf heute meiner Meinung nach. Es kann ja sein, dass der andere einfach spĂ€ter anschlĂ€gt. Oder der Test war fehlerhaft, die Kontrolllinie sieht sehr dĂŒnn aus. Was ist das denn fĂŒr einer?
Mach dich doch jetzt nicht so fertig, ich weiß, dass es schwer ist weil ihr schon so lange ĂŒbt. Wo bist du denn jetzt? ES+14?

Mach dich nicht verrĂŒckt, du bist schwanger. Ich wĂŒnsch dir alles Gute! #klee#liebdrueck

5

Das ist ein Femtest. Hab den gestern noch im Supermarkt mitgenommen...
Hoffentlich ist der wirklich falsch!
Wenn ich selbst auf solch einen Post antworten wĂŒrde, wĂŒrde ich auch sagen „vertrau auf die anderen Tests“, aber mein Gehirn setzt total aus...
Danke fĂŒr die lieben Worte...

3

Das wird ein 25er Test sein und die Anderen ein 10er. Ich sehe bei dem Femtest einen Hauch von Schatten wenn ich Zoome und hin und her schaukle. Also lass dich nicht verunsichern. FĂŒr mich ist es klar schwanger

6

Hoffentlich hast du recht. Der Femtest ist ĂŒbrigens definitiv negativ. Da ist in echt absolut keine Linie erkennbar 😅
Ich dachte immer, die Clearblue Dinger fĂŒr den Monitor seien 50er... deshalb hat es mich so ĂŒberrascht, dass der Femtest negativ war... Nun ja... abwarten

7

Man liest hier immer wieder "falsch positiv " gibt es nicht, nur falsch negativ.

Herzlichen GlĂŒckwunsch:)

8

Das wĂ€re echt der Hammer und das beste Weihmachtsgeschenk ĂŒberhaupt... ❀

9

Falsch negativ gibt es wesentlich öfter als falsch positiv ;-)

Hab ich selbst auch gehabt, dass sogar zwei StĂŒck negativ gezeigt haben obwohl ich schwanger war. Allerdings waren das Supermarkt-Dinger. Bei meinem Kind Nr. 2 habe ich dadurch erst in Woche 8 positiv getestet. 😉

Bleib guter Hoffnung. ❀

11

Der negative Test ist auch aus dem Supermarkt 😂
Ich versuch positiv zu denken. Danke!

10

2 zu 1 du bist aufjedenfall schwanger! Freu dich

12

Ich versuchs. Mein Mann ist aber auch sehr skeptisch. Das macht es nicht einfacher 😅 Danke!

13

Mein Freund erklÀrte mir das der Hauch von Strich auf dem Test doch nicht gilt. Am nÀchsten Tag habe ich einen testamed gemacht, der dann eindeutig positiv war. Da hat er es dann auch geglaubt.

Die MĂ€nner sind da eben so komisch..

14

Deutlich positiv

Weiß nicht was der negative fĂŒr einer ist

Du bist schwanger
GlĂŒckwunsch