Es+13

Guten Morgen :)
Es+ 13 - Der rosane Test von Action war negativ. NMT+1 - keine Periode in Sicht. Was mache ich jetzt ?🤨🤨🤨

1

Ist der ES sicher bestimmt?

Morgen früh noch einmal testen, und wenn negativ, auf die Mens warten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja mit CB digital Ovu gemacht.

2

Solange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben oder die Einnistung ... oder beides?! Möglichkeiten gibt es da einige... Ich würde an deiner Stelle morgen mit Morgenurin noch einmal testen. Morgen müsste auch die 5. SSW anfangen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Zu diesem Zeitpunkt sollte sich dann auch genügend HCG aufgebaut haben. Wie gesagt, teste mit Morgenurin, da ist die Konzentration vom HCG am höchsten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee#liebdrueck

4

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte heute morgen UL Ziehen + schmerzen.
Gestern morgen sollten Sie wie gesagt kommen, es ist immer noch nichts da.
Bei dem Test heute morgen war nicht mal ein Hauch ☹️ hab morgen einen FA Termin. Bin gespannt