ES+15 Test negativ - Zyste??

Thumbnail

Hallo zusammen 😊
Ich bin heute ES+15 und hab mit MU einen Test gemacht. War leider negativ. ES bestimmt mit Ovu und Temperatur.
Verdacht auf eine Zyste? Anbei mein Zyklusblatt

1

Bekomme meine mens immer bei ES+12/13

2
Thumbnail

Kann es gerade total nachvollziehen! Bin in der gleichen Situation und Dreh bald durch! Habe gestern auch negativ getestet! Heute in der Früh habe ich mich nicht mehr getraut!

3

Wow.. So eine schöne Kurve. Bin heute auch ES+15.. Wie geht's dir sonst so?

5

Hallo Lafea
Hast du schon getestet?
Danke, mir geht's gut. Meine Brust ist eine Körbchennummer größer. Aber das ist immer nach dem ES. Ansonsten nichts....keine Krämpfe oder dergleichen. Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend.
Wie geht's dir?

4

Ich war letzten ÜZ in der gleichen Situationen, meine Periode kam dann am ES+17 - das macht einen schon verrückt ☹️ Ich weiß, warten ist blöd - aber wenn die in der Drache nächsten Tagen nicht kommt, dann eürde ich zum Doc mal gehen

6

Hallo Candyshower
Ja, warten ist blöd.
Am Freitag hab ich frei....sollte sie bis dahin nicht kommen, werde ich zum Arzt gehen. Man, das nervt...hatte ein gutes Gefühl diesmal 😞