ES+15 wie geht's euch? ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,😊

Ich denke, dass ist in diesem Zyklus mein letzter Beitrag. Heute soll die Mens kommen. Eigentlich schon gestern.. ES+14. Ich testete ES+13 abends negativ und nun warte ich nur. Wie geht es euch? Ich habe ausser Brustschmerzen und gestern UL Ziehen keine Anzeichen.

Viele Grüße Lafea☺️

1
Thumbnail

Hallo liebes
Mir geht’s gleich. ES+13 heute negativ getestet.
Drache müsste demnächst landen

2

Huhu, meinst du der Drache landet? Deine Tempi stieg sogar? Das wäre Mega fies. Bekommst du deine Tage immer ES+13?vielleicht war es noch zu früh für den test... 🤗

3
Thumbnail

Hab auch Orakel.. Irgendwie alles komisch in diesem Zyklus. Man mach sich voll Hoffnung und dann landet der Drache😅

4

Hey mir geht es genau so! Habe auch am Freitag abend getestet! Sollte eigentlich am Samstag kommen. Auch negativ! Heute immer noch keine mens in sicht! Ich habe keine Brustschmerzen aber in letzter zeit wird mir manchmal schwindelig und ich muss ständig wasser lassen!

5

😅Jaaa. Stimmt. Pipi muss ich auch. Mensch.. Wann wirst du noch mal testen? Misst du auch Tempi?

8

Ich werde noch bis dienstag warten und dann Testen! Tempi messe ich nicht. Wir werden mal schauen

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

ich warte auch noch.... werde wohl Mitte der Woche noch mal testen. Freitag war ein CB mit sehr dünnem Urin negativ...

NMT war gestern, denke ich. Ist der direkte Zyklus nach der AS im oktober.
Hab seit vorhin Rückenschmerzen und Mensziehen... aber bin trocken wie sonst was...:/

10

Das tut mir leid meine liebe,🤗 dass du das auch durchmachen musstest. Es passiert sehr oft, dass Frauen im Folgezykkus wieder schwanger werden. Ich drücke dir die Daumen und hibbel mit. Viele Grüße Lafea

7

Hallo.

Darf ich fragen welche App du benutzt, sofern diese Grafik davon stammt? Das ist ja echt genial mit der Anzeige Menstruation und Schwangerschaft.

Alles erdenklich Liebe, Daumen sind gedrückt!

9

Halli hallo, das ist doch urbia zyklusblatz😍die sind echt die besten. Findest du unter Services... Meine Zyklus Blätter.. 😋 Dankeschön.