David SST positiv Clearblue digital negativ

Hallo,

Bin schon am verzweifeln, habe heute einen SST von David gemacht und der war leicht positiv. Danach machte ich gleich den Clearblue digital und der is negativ! Was stimmt den jetzt?
Laut meinem Ovu Orakel sieht es gut aus...aber auf das darf man sich ja nicht verlassen 😥

1

Clearblue ist glaube ich höher als der andere. Wie weit bist du denn?

3
Thumbnail

Hier ein Foto von allen meinen Tests! Mann erkennt den Strich am David SST aber am Foto nur sehr schlecht!

5

Ich sehe den Strich auf dem SST eindeutig!
Wie weit bist?

weitere Kommentare laden
2

Der cb ohne WB ist nicht so sensibel .

Viel #klee

4

War es der Clearblue mit Wochenbestimmung oder ohne?
Der ohne wochenbestimmung ist glaub ein 25er oder sogar 50er.

8

Mit Wochenbestimmung!

10

Denke morgen oder übermorgen ist der positiv. Hast du den mit dem gleichen Urin gemacht wie den David?
Finde den David recht eindeutig...ist ja rosa und sieht nicht nach VL aus

weiteren Kommentar laden
11

Hast du denn erst den Ovu dann den SST gemacht? Zufälligerweise mit dem gleichen Urin? Der SST liegt auf dem Bild auch viel zu nah am Ovu..

12

Ja hab ihn mit dem gleichen gemacht! Sollte man das nicht tun? Hab die Tests nur für das Foto nebeneinander gelegt!

15

Erst den Test , dann den Ovu. Kann man
Anderes herrum,kann zu einem falschen positiven Ergebnissen führen.
& die Davids sind dafür empfindlich..

Ich würde einfach nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
14

Der mit WB?
Das Orakel und der sst sind ansonsten positiv #klee
Du bist Meiner Meinung nach Schwanger #verliebt

17

Eindeutig positiv
Und der digitale hat wohl eine höhere konzentration
Davids sind 10er
Und der ist sehr deutlich

Glückwunsch du bist schwanger

18

Hallo , das selbe habe ich auch . Ich habe 2 Sst gemacht 10er beide deutlich positiv!!! Der CB mit WB zeigt nicht schwanger .
Ich war zu dem Zeitpunkt +11 und +12.
Ich lasse mich dadurch nicht verunsichern 🍀🌟

Wir sind schwanger und daran ändert auch der CB nichts 😉

19
Thumbnail

Den CB habe ich am Freitag schon in den Müll geworfen. Aber der ist deutlich positiv 🌟