Es+9

Hallo Mädels
Wie gehts euch so bei es+9???
Mir gehts gut, diesmal keine PMS oder sonstige Anzeichen. Eigentlich bin sehr entspannt was das hibbeln an geht. Aber diesem Zyklus hat mich das hibbeln extrem gepackt 😬 ab warten und Tee trinken.! Und ich warte noch bis es+16-17 und dann teste ich obwohl ich so am hibbeln bin 😜

1

Ich bin heute ES+11,
an ES+8/9 hatte ich minimale hell rote Blutung.
Testen möchte ich auch erst ES+17 ;) wenn vorher natürlich nicht die Pest kommt^^
Aber dieser Zyklus ist so anders, keine PMS (Brustwarzenschmerzen, Stimmungsschwankungen),...so gebe ich die Hoffnung noch nicht auf :)

8

Vielleicht auch ein gutes Zeichen, Wenn man mal keine Anzeichen hat. Drücke natürlich allen ganz fest die Daumen das wir ein Weihnachten wunder erleben dürfen 🍀🍀🍀🍀

2

Bin es+10 hab aber leider schon seid es+3 pms😭 ziehen im unterleib wird wie immer mehr und stechen in der Brust wird langsam mehr. Ich hab jetzt noch ne Woche bis nmt werde eventuell es+ 15 testen sollten bis dahin die Test das sein. Temperatur steigt seid 2 Tagen weiter hoch mal schauen wann die wieder runter geht.

3

Huhu ich bin auch ES+9 Und alles ist irgendwie anders vorallem hab ich ständig so ein hartes Gefühl im UL mit Ziehen usw. Die Tempi ist konstant bei 37°C und ich denke ich hatte sogar eine Einnistungsblutung. Ich hab so sehr Hoffnung 😍

4

Hi,

ich bin zwar erst ES+8 , aber mein UL zieht seit Tagen, vorgestern hatte ich paar Stunden Stiche mittig im UL über der Scheide, hab unterschweliige Übelkeit, Sodbrennen, könnte nur noch schlafen, muß oft Pipi, und meine Tempi ist von 36.65 auf 36.85 hoch

ES war bei mir am 17.11.,ich habe meinen ES am 14.11. beim FA mit US bestimmen lassen und zusätzlich CB lila Ovus gemacht

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/907163?page=1&1543134507

lg panterle#herzlich

5

Hallo hallo ich bin genau so weit wie du. Ich spüre erst seit gestern Abend etwas im Unterleib und heute Sticht es ab und zu mal wie die Mutterbänder. In der Brust merke ich auch etwas aber das schon seit Tagen.

6

in der Brust merke ich ab und zu so Drücken seitlich, die BW sehen rot aus und stehen ab, ich muß dazu sagen, in meinen 5 intakten SS wuchsen meine Brüste auch nicht, erst als die Milch nach der Geburt einschoss,, von daher kann ich wegen Anzeichen vom Größerwerden der Brust nichts sagen, nur daß mich mein UL der immer wieder mal rumzickt noch irre macht.Heute morgen war so gut wie nichts, jetzt fängt es wieder verstärkt an, ich bin sooo gespannt ob ich diese Woche positiv testen darf

lg

weitere Kommentare laden