Wann Eisprung?

Thumbnail

Ich hab seit Freitag zusätzlich noch einen Clearblue gemacht und hatte jetzt 3 Tage einen Smiley. Ich dachte heute ist der ES dann jetzt doch erst morgen oder? Der Strich ist ja nochmal stärker geworden. Tempi zeigt keine Veränderung. Kann ich ab morgen Bryophyllum nehmen oder heute schon? Danke im Voraus!

1

Was ist Bryothillum. ?🙈

2

Oh falsch geschrieben 🙈🤣

3

Ein homöopathische Mittel für die 2. Zyklushälfte, soll die Einistung unterstützen. Ich hab hier im Forum davon viel gelesen und wollte es jetzt mal probieren.

weitere Kommentare laden
7

Misst du deine Tempi/ ich hab ab dem 2. Hochlagentag angefangen :)

8

Huhu
Ich hatte auch solche Test und so einen Anstieg. Habe dann einen Tag später mit Bryo angefangen. Ich würde Dir also Morgen empfehlen.

9

Ok danke dann also ab morgen. Ich schätze mal morgen beginnt erst die Hochlage. Ich spüre jetzt auch eindeutig meinen Eisprung *autsch* und ab morgen kann dann wieder gehibbelt werden 🤞