Seid ūber ne Woche ūberfāllig :O

Ich sollte am 19.11 meine Tage bekommen bis heute nichts. Hatte vor 3 Tagen viel Ausfluss Weiss. Auch an einem Tag braunes Ausfluss. Am 19.11 hab ich ein CB mit WB gemacht aber negativ.. Soll ich noch hoffen?? Das ich schwanger bin. Hier nochmal das Bild von letztes mal. Habe auch starke UL. Gehabt und das nur 1,2 an einem Tag sonst nicht mehr..

1

Solange mens nicht da ist kannst noch hoffen:) mach morgen nochmal einen Test. Wenn du schwanger wärst müsste er definitiv positiv sein. Ausser dein ES hat sich verschoben.
Hast du deinen ES bestimmt?

2

zwischen 31.okt-3.nov hab ich meinen eisprung gehabt.

3

Also wenn du schwanger bist schlägt der morgen auf jeden Fall an.
:)
Drück dir die Daumen:) Berichte dann kurz.

weitere Kommentare laden
4

WIe hast du denn deinen ES bestimmt? Also Ovus und Tempi? Weil nach Apps kann man da nicht gehen.

6

Mit ovus:)

7

Okay also nicht ganz sicher. Ovus zeigen lediglich den LH Peak aber nicht ob auch ein ES tatsächlich stattfindet.

weitere Kommentare laden