OVU Frage erstes mal

Thumbnail

Hallo hatte heute schon einen OVU gemacht war etwas stärker die Linie nur leider kein Foto 🙈 aber das heißt der lh steigt oder? Hatten nur heute Nacht gv war auch die letzte Chance diesen Zyklus..aber wir stressen uns sowieso nicht.
Möchte mich nur etwas besser auskennen😁

1
Thumbnail

Noch ein Foto ein paar Minuten später das erste war nach 3 minuten

2

Der ist leider negativ die Linie muss stärker wie die kontrolllinie sein

3

Genau Lh steigt mach einfach weiter Tests bis es stärker wird

4

Leider negativ :/

5

Guten Morgen,
Leider ist der ovu noch negativ.
Die testlinie muss stärker sein als die Kontrolllinie mindestens aber genau so stark.
Aber das kann schnell gehen. Einfach fleißig weiter testen am besten täglich zwischen 14 und 17 Uhr da soll der LH Wert in Körper am höchsten sein.
Viel Glück 🍀💕