ES+13 persona Orakel positiv, one step neg....

Thumbnail

..... Entweder sind die Tests diesmal totaler Schrott, oder das wars wieder mal. Vorgestern war das Orakel noch sowas von negativ..... Letzte Nacht wieder von einem positiven test geträumt, aber mein Traum soll nicht in Erfüllung gehen 😭

1

Huhu
Hast du sonst schonmal orakelt?
Leider steigt manchmal auch das LH vor der Mens.

4

Ja, ab und zu, sonst sahen sie nicht so aus
Aber realistischer Weise stelle ich mich auf negativ ein!

2

Huhu, also ich kann das orakeln auch null empfehlen. Hatte auch einen positiven Ovu letzten Monat und dann kam einen Tag später meine mens. Also das macht echt iwie keinen Sinn .
Lg und weiterhin viel Glück

5

Du hast recht, man ist genau so schlau wie vorher, da kann man sich die Tests auch gleich sparen

3

ich habe immer ein positives Orakel, deswegen mache ich es nicht mehr. Bei manchen rauen steigt das LH halt auch vor der Mens an..vielleicht ist das bei Dir auch so?

6

So stark ist es bisher nicht angestiegen, vorallem das Östrogen nicht, das hat mich eben gewundert. Ich stelle mich auf mens ein, in spätestens 3 Tagen Weiss ich bescheid
♥️