Infektion???

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 31.07.2018 meine 2 Tochter, in der 23 ssw auf die Welt gebracht.
1 Stunde darauf ging sie zu den Sternen. :-(

Ich weiß durch plazenta Untersuchung, das eine Infektion zur frühgeburt führte.

Ich hatte nach der Geburt eine AS, weil die plazenta nach 15-20 min immer noch nicht raus kam.

Jetzt ist es aber so ich wurde nie wirklich nochmal untersucht, also abstrich oder so ob die Infektion jetzt weg ist.

Ist so eine Infektion nach einer Ausschabung weg, da ich wieder Kinderwunsch habe. Und ich einfach Angst habe das wieder zu erleben.

Danke LG

1

Tut mir sehr leid.

Was war es denn für eine Infektion.
Ich glaube ich würde schon durchchecken lassen ob alles ok ist.
Ich hatte damals auf myko- und ureaplasmen testen lassen in einer Gebärmutterspiegelung.

2

Das haben sie leider nicht untersucht, ich weiß nur das es sehr weit fortgeschritten war. Weil es schon durch die fruchtblase ging.

Ich hatte es auch immer und immer wieder, beim Frauenarzt angesprochen in der Schwangerschaft weil mir auf viel hatte mega viel ausfluss und schmierblutingen.
Sie meinte so lange nicht brennt und juckt ist alles ok. Ich vertraute ihr.

Aber inzwischen habe ich die Ärztin gewechselt.
Aber die neue Ärztin meinte wohl, das die bei der ausschabung warscheinlich alles raus geholt hatten. Aber mal einen schnellen abstrich hat niemand gemacht. :-(

3

Das tut mir leid.
Aber du kannst bei deiner neuen FÄ ja mal eine komplette Vorsorge machen lassen. Dabei wird ja i.d.r. ein Abstrich gemacht.