Ist das normal?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.. Ich teste seit ZT 6 und dann dacht Ich, ich seh nicht richtig.. 🙈.. Ich hatte das noch nie das so bald schon 2 Striche zu sehen sind. Hatte das jemand von euch auch schon? Und ist das schlecht?

1
Thumbnail

Huhu, ist bei mir auch so :)

2

Hast du das immer? Erkennst du dann deinen Eisprung? An der Sensibilität kann es bei mir nicht liegen. Den Zyklus zuvor hatte ich das nicht so

3

Also ich nutze diese Ovus jetzt den ersten Zyklus. Ich hatte vorher den Monitor und die lilanen CB deswegen kann ich das noch garnicht sagen 🙈 aber ich werde morgen auch mal mit 20igern anfangen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, mein Eisprung bei dem es geklappt ha, war zwei Tage nach der Periode :D da ist wohl ein Ei nicht mit rausspült worden meinte meine Ärtzin.. Also kann es sehr gut sein.
Liebe Grüße