Wann war den jetzt mein ES

Thumbnail

Hi Mädels,

Möchtet ihr mal schauen und mir sagen wann dann mein ES wahrscheinlich war und ob ihr mein dass die Herzen reichen könnten?

Wenn der ES am Samstag gewesen sein soll, dann hätten wir ES -1 ❤️ und da stehen die Chancen doch relativ gut, oder?
Danke :)

1

ich tippe auf Samstag und das Bienchen sitzt sehr gut!

2

Danke für deine Antwort. Würde auch auf Samstag tippen da der erste Ovu am Freitag Abend positiv (in der Nacht zu Samstag ❤️) war und am Samstag war er maximal positiv also Test Linie dicker als Kontrolllinie. Ja, und am Samstag war mir unwohl daher denke ich dass die Chancen gross sind dass der ES da statt fand.
Ich weiss es bestehen nur ein paar % Chanceb dass es nur mit einem 🐝 klappt aber die Hoffnung stirbt erst wenn die Mens kommt 😊
Nur noch eine Frage, ich bin demnach jetzt ES+2, oder?

3

Ja, so siehts aus. Daumen sind gedrückt!

Ich bin laut ovu ES-1 ;)

weitere Kommentare laden