🍀❤️ Kurvenrunde am Dienstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

dann lasst mal eure kurven sehen 😊

Meine ist unspektakulär - ZT 5 eben 🤷🏼‍♀️ aber ich freue mich auf spannendere kurven oder Neuigkeiten 😄

Lg und einen schönen Dienstag

1
Thumbnail

Guten Morgen
Hier mal meine Kurven 😊

6

Wow deine tempi klettert ja schon nach oben 😊 weiter so

10

Ja ich hoffe es bleibt so.Das warten macht einen wahnsinnig

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen :-)

8

Guten Morgen, da hattest du ja einen schönen obligatorischen absacker 😉 sieht dich gut aus

22

Hey🙂 ja das stimmt. Hoffentlich bleibt es schön oben :-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,#winke

mein Thermometer hat heute adieu gesagt und den Geist aufgegeben#schock.

Mein Ovu wird schon stärker, ist aber noch ein Stück von positiv entfernt. Ich hoffe sehr, dass nicht wie sonst durch das Progesteron mein ES früher ist.

Fakt ist nämlich, dass meine 2.ZH zwar länger wird, dank des Famenitas, aber mein ES trotzdem früh kommt. Und das heisst dann, dass er so kommt, als wäre die 2.ZH wie ohne Progesteron. Das wiederum bedeutet, dass der ES dann anstelle ZT 10/ 11 schon an ZT 6/7 kommt. Und das finde ich persönlich leider scheisse.
Also trink ich Tees, lass das Ovaria weg,weil sonst mein Es an ZT1 ist und werde in der 2.ZH alles machen, was geht:
Byro, Mönchspfeffer, nehme ich ja jetzt schon, Folio. Frauenmanteltee und ab ES+2 dann wieder das wunderbare Famenita. Und dann schauen wir mal. Heut muss ich also Batterien für mein Fieberthermometer kaufen...und das alles nebst Familie und Arbeit.#schock

Kinders, ich mach euch, Kinderwunsch ist Stress#klatsch

#rofl#rofl

Ach ja und Bienchen kann ich wegen der ganzen Arbeit auch erst wieder am WE setzen.#kratz
Es ist wie es ist. Ich bin in diesem Zyklus nach dem letzten Krimi noch etwas eingeschnappt #schmoll mit meinem Uterus.
Ich versuche durch offensichtliche Nichtachtung ein wenig zu sanktionieren.
Habe auch gemäß Absprache mit Lyra am ersten ZT ein Glas Rotwein getrunken.:-p

Ich war echt eingeschnappt...und bin es noch.
So, und diesen Zyklus ist das gemäß Yasmine23: Ha wäre doch gelacht, wenn ich Dich Fuchs nicht überliste....#cool

In diesem Sinne Mädels, nibbelt, herzelt und ich werde euch still alle stalken und gucken wer fleissig und artig ist....der Nikolaus kommt nächste Woche #schein


#winke#winke#winke#winke

5

Guten Morgen liebe Vic ,

Vielleicht ist es ein Zeichen und du solltest es mit dem messen lassen 😉.

Lg Christiane

7

Guten Morgen liebe Vic,

Oh man das klingt echt kompliziert alles 🙈 ich wünsche dir soooo sehr dass der Nikolaus oder wer auch immer dir eine kleine süße Überraschung bringt ❤️
Das mit dem eingeschnappt sein kenne ich 🤔 bin auch maximal angepisst was mein Körper im letzten Zyklus mit mir abgezogen hat 😡 naja bringt alles nix... Der Drache verabschiedet sich langsam und dann mal schauen. Die ovus wollte ich eigentlich dieses Mal im Schrank lassen und ich hoffe ich schaffe es tapfer zu bleiben 😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier ist meine Kurve....

Gestern höllische Zahnschmerzen bekommen und am überlegen was ich denn nun einnehme bin ich dann doch ohne ins Bett...

Augen zu und durch....was soll ich sagen hab deutlich besser geschlafen als gedacht.

In dem Sinne....

Einen wunderschönen guten Morgen

9

Ohjeee Zahnschmerzen sind richtig fies 😒 ich hoffe sie bleiben fort

23

Oh ja das sind sie...

11
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist die Temperatur ziemlich konstant bei 36,9. Nach meiner Berg und Talfahrt letzten Monat schon mal sehr gut. Hab meine Dosis von den pflanzliche Mitteln die ich nehme erhöht, vielleicht hilft das ja.
Will eigentlich Freitag testen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dann es+10-12 bin. Aber erstmal die Temperatur abwarten wie sie sich entwickelt. :-)

Schönen Tag euch!

15

Guten Morgen, wie aufregend du bist schon in einer spannenden Phase 😍 ich weiß immer nicht welche Zeit ich nerviger finde... Warten auf den ES oder warten ob der Drache landet oder nicht 😂😂

20

Ich finde eindeutig die Zeit nach dem es schlimmer...
Hoffe jetzt schon morgens immer, dass die Temperatur nicht sinkt..ätzend.
Was meinst du welcher es+ bin ich?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Meine ist auch nach wie vor unspektakulär... und das soll sie bitte noch bleiben. Mein Mann ist bis Donnerstagnacht weg.
Rechne aber frühestens am WE mit einem Eisprung.

Trotzdem haben wir gestern nochmal vorgesorgt. Das war nicht so einfach, weil JUnior ständig wach wurde... aber sehr aufregend :-p

LG und einen schönen Tag.

Ich drücke allen die Daumen, dass der ES passend kommt und der GV Ergebnisse bringt.
Den Mädels in früher Hochlage viel Geduld und ablenkungsreiche Tage und den Testerinnen wünsche ich alles Gute #klee#klee#klee

16

Guten Morgen, na dann soll dein Eichen mal noch schön Reifen und mit dem Sprung warten 😍

47

Ich hoffe auch auf we oder am besten noch nächste Woche -
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir auch ganz unspektakulär...
Wünsche euch einen schönen Tag!

19

Guten Morgen, genauso langweilig wie meine 😂😂😂 Ich finde diese Phase soooo nervig 🙈

17

Guten Morgen ;-)
Meine ist genauso unspektakulär :-D ab morgen werden Ovus gemacht und gehofft, dass der ES pünktlich am ZT 14/15 ist :-D

21
Thumbnail

Haha, Kurve vergessen :-D Oh man der Tag fängt ja gut an :-D

35

Ich habe mir diesen Zyklus fest vorgenommen die Ovus im Schrank zu lassen.... das hat mich echt deutlich gestresst im letzten.

18
Thumbnail

Guten Morgen, so sieht's bei mir aus. Drpcke allen die Daumen!

36

Hoffentlich steigt sie wieder #pro wie lang ist sonst so deine 2. ZH?

46

14/15 Tage