Tempi jeden Monat gleich oder Unterschied Sommer/Winter?

Guten Morgen 😃
Wie in jedem Zyklus kommen ständig neue Fragen auf und es wird nie langweilig, weil man immer etwas zu googlen hat 😂
Diesmal beschäftigt mich Unter anderem die Frage, ob die Tempi im Sommer generell höher ist, als im Winter? Zudem frage ich mich ob eure Tempi zum ES immer gleich ist?
Als ich im Juni schwanger wurde, war meine Tempi am ES höher, als meine generelle Tempi in der 1.ZH
Wie sieht es bei euch aus?
LG Jillsmama

1

Bei mir vari9ert es von Zyklus zu Zyklus

2

Also ist das normal? Habe bisher nur drei Kurven zum Vergleich und eine davon ist eine SS Kurve. Habe immer das Gefühl, dass ich alles so machen will, wie in dem Zyklus als ich schwanger wurde 😅 total bescheuert

3

Völlig normal du bist ja ein Mensch und keine Maschine

weiteren Kommentar laden
5

Ich Messe den 2ten Zyklus und im letzten war meine Tempi 2-3°C niedriger....war sogar bei 35.8 ....diesen Monat nie unter 36.0 gekommen

6

Hm woran liegt das wohl? Ich lege mittlerweile sogar mein Thermometer unter mein Kopfkissen damit es nicht zu kalt ist (schlafen mit offenem Fenster) und somit die Temperatur verfälscht 🙈

7

Ich habe keine Ahnung...wir schlafen mal so mal so aber mein Thermometer liegt immer in meinem nachtschrank...weit weg vom Fenster...