Ava-Kurve, bitte um Erfahrungen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich nutze seit diesem Zyklus (3.ÜZ insgesamt) das Ava-Armband. Laut Ava war mein ES am 21.11., habe auch Ovus gemacht und hätte meinen ES damit auf den 20.11. getippt (passt also gut zusammen)
Die Hauttempi ist angestiegen, so wie es sein soll (oder?), der Ruhepuls aber nicht. Nun meine Frage: kann es sein, dass der Puls erst mit der Einnistung ansteigt und der Zyklus durchaus mein Glückszyklus werden könnte?
Neu in diesem Zyklus ist für mich, dass ich seit gestern (es+5/6) unfassbar müde bin, mich sonst aber gut fühle, es hier und da mal zieht und ich die üblicherweise extrem empfindlichen Brustwarzen diesmal nicht habe.
Vielen Dank schonmal für die Antworten und ganz fest gedrückte Daumen für alle

1

Da es deine erste ava kurve ist kann mann die noch garnicht werten den Ava lernt dich gerade erst kennen darfst dich gerne täglich unserer Kurvenrunde anschließen

2

Danke für deine schnelle Antwort :)

3

Darfst auch gerne zu uns in die Whatsapp Gruppe zu anderen ava trägerinnen

Bist herzlich willkommen

4

Das wäre toll, hab dir eine PN geschickt :)

5

Kann man der Gruppe auch beitreten wenn man aus der CH ist?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hätte eine Frage ob ich hoffen darf oder nicht
ES stimmt mit den Ovus sowie mit dem CB Monitor exakt überein

Hatte im Oktober natürlichen Abgang in der 6. ssw danach am 15. Tag bereits wieder einen ES und dann wieder Mens pünktlich Gott sei Dank

Jetzt das rätseln mit der Kurve ob Hoffnung ja oder nein
ssw-Test werde ich vorerst keine machen der Muttermund ist hoch und ich bin auch feucht was sonst vor Mens nie der Fall war

Meine Frage trotzdem hoffen obwohl Puls niedrig ist??

Danke für die Hilfe :)