Update zu letzter Woche ES+12 negativ

Einige haben letzte Woche mit mir gefiebert 😊ich wollte euch kurz ein Update geben. Meine angebliche Periode kam 2 Tage zu früh letzten Donnerstag . Somit war es für mich vorbei am Samstag war mir so übel das ich jetzt doch einen Test gewagt habe 😊also letzen Samstag davon ist das Bild .Am Montag war ich beim FA Blutabnahme und der HCG Wert passt und man sieht eine Fruchthöhle . Nach 17 üz endlich postiv 😊danke euch Mädels für alles

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️

4

Glückwunsch! Ich dachte auch erst an eine verfrühte Mens und bin schwanger. Ist doch eine schöne Überraschung. :)

3

Wow Glückwunsch!! Das klingt nach einem echten Krimi. Ich wünsche dir eine schöne SS und nicht ganz so viel Übelkeit 😊

5

♥ lichen Glückwunsch! ☺

Ich habe deinen ursprünglichen Beitrag nicht gelesen. Hattest du eine richtige “Mens“, also mehrere Tage? Oder nur einen Tag?
Lg

6

Hey ich hatte 2 Tage schon starke Blutungen und 2 Tage einfach nur noch bräunlicher Ausfluss 😊

8

Herzlichen Glückwunsch,das hört sich super an☺️ Vielleicht hab ich auch mal so ein Glück 😬 Alles Liebe 🍀💕

weiteren Kommentar laden
7

Ahhhhh wie schöööön #verliebt dann waren deine ersten SST wohl doch nicht verkehrt #herzlich ich freue mich riesig für dich und wünsche dir alles Gute #klee danke für dein update #liebdrueck

11

Vielen lieben Dank 😇 ja dir danke ich für die Unterstützung .

13

Huhu, hast du schon getestet ? 🍀

weitere Kommentare laden
9

Gratuliere dir🍀... darf isch fragen woe weit du bist?

10

Ich bin jetzt ca ES+18 😊 d.h nmt +3

12

Wow was für eine Berg und Talfahrt 🍀
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft ❤️

20

oh wie schön!!! 😍
❤️lichen glückwunsch, das ist ja der hammer! 😄🤩🍀🍀🍀🍀