Erfahrung mit pre Seed?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich habe am 25.9 meine Pille nach 5 monatiger Einnahme abgesetzt. Hatte dann am 18.10 und 13.11 meine Periode.
Haben diesen Zyklus dann das pre Seed und Ovulationstest benutzt. Hatte dann am Samstag den ganzen Tag einen positiven Test und Sonntag war der Strich schon wieder sehr schwach. Heißt das das dann das ich den Eisprung am Sonntag hatte ?
Habt ihr Erfahrungen mit dem pre Seed ? U wie lange hat das bei euch gedauert bis ich ihr einen positiven Test hattet ☺️

Vielen Dank

1

Jo, der war dann wahrscheinlich am Sonntag.
Habe im dritten ÜZ das erste mal ein KiWu-Gleitgel benutzt und bin schwanger geworden. Wie sehr das Gleitgel dabei geholfen hat, keine Ahnung. Allerdings habe ich nie spinnbaren ZV, somit wird es zumindest unterstützt haben... Denke ich... :)

2

Huhu
Der 24.11. Sieht doch ganz gut aus Es mäßig.

Ich hab damals nach 10 Monaten ohne Ergebnis
Mit ovus und pre seed "gearbeitet"
Und bin noch im selben Monat schwanger geworden.

LG Sabrina mit Samira 11 und Milan 3 an der Hand und Krümel 14+4 im Bauch

3

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Sry das ich das so offen sage mein Freund meinte das sich das „abspritzen“ mit dem Gel ganz anders angefühlt hat als ob die mit mehr Tempo raus sind 🙈 und iwie „weiter“ kamen

4

Bei meiner Tochter im 1 ÜZ bei Nummer 2 sind wir nun im 4 ÜZ aber erst im 2 Zyklus mit dem Gel aber Prefert der Nachfolger von preseed

5

Hi Du

also bei meinem Ex Mann hat es beim ersten Mal oder zweiten Mal mit Preseed geklappt. Leider eine ELSS. Sex am Tag NACH dem positiven Ovu

Bei meinem neuen Freund, nun der zweite Preseed Versuch und ich habe null anzeichen, habe nur unterleibs aua ( PMS) und die Periode wird am Freitag erwartet.
Sex AM Tag ( mittags) des Positiven Ovu ( abends), Ovu war am abend darauf negativ

Da ich in beiden Schwangerschaften bereits Anzeichen hatte ganz frueh,
beide gleiche....abendübelkeit und kein Zähneputzen mehr und keine Lust mehr auf Kaffee und nun nichts ausser Unterleibsaua. Ist für mich das ein negativ.
#winke