ich gebe glaube ich auf

ich verstehe nichts mehr..... ich habe keine Anzeichen für die Mens geschweige denn für eine ss....habe zwar seid Sonntag Nacht Durchfall und auch zwischendurch Übelkeit aber sonst nichts.... sonst bekomme ich 1woche vor der mens Pickel auch dieses ist dies nal nicht der Fall.... morgen soll die Mens kommen ich glaube es hat wieder nicht geklappt.. heute Test gemacht der war negativ.. soll ich morgen noch mal testen??

1

Zeig mal dein Test bitte

4

kann in Moment kein Bild hinzufügen, kommt sofort App schließen 🤔🤔🤔 probiere es morgen nochmal.ok?

2

Wie hast du den ES bestimmt? Wenn er heute negativ war, würde ich erst in ein paar Tagen nochmals testen.

3

ich habe mit clearblue ovu den Eisprung bestimmt.... der hat am 14.11 ein Smiley angezeigt an dem Tag und 2 Tage vorher und noch 1 Tag vorher haben wir geherzelt.

5

Dann bist du ca. es+12. würde sicher noch bis nmt warten 😋

6

Hallo,
Also verloren ist noch nichts bis die blutung eintrifft.
Ein positiver Ovu ist nie die Garantie das ein Eisprung statt gefunden hat.
Teste nochmal am Donnerstag.
Wieso möchtest du aufgeben?
Dein wievielter Versuch ist es?
LG Bella

7

Mann darf nicht aufgeben sonst hat Mann schon verloren
Ich warte auch schon lange auf ein Baby aber irgendwie Kommt es nicht dazu ich wollte aufgeben aber habe mit gedacht zu verloren hat du eh nicht mehr deswegen immer weiter probieren alles Nasib