Presens rosa vl?

Thumbnail

Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Da hielt ich nach einem Bad auf einmal einen positiven sst in der Hand. Leider war das wohl wirklich vom warmen Wasserdampf der danach war negativ? Zumindest hat er erst nach ca einer Stunde eine leichte Linie gezeigt also nicht auswerbar.
Heute morgen habe ich einen presens frühtest gewagt. Habe ihm gemacht innerhalb von 3-5 Minuten (habe ncijr genau auf die Uhr geachtet) war er negativ. Zumindest nicht wirklich was zu sehen.
Hab dann meine Kinder fertig gemacht und bin im Bad nochmal über den test gestolpert der dann so aussah. Was würdet ihr sagen vl? Ich muss sagen bin heute vermeintlich es+15 zumindest vom mittelschmerz ausgehend. Hab noch einen den ich morgen mache wäre aber über Erfahrungen dankbar.

1

Hu Hu
Hatte bei denen nie eine vl. entweder blütenweiß oder schwanger.
Bei dir meine ich was zu erkennen. Und ich sehr sonst nie was, wo andere was sehen. Hab aber keine Erfahrung wie das mit Wasserdampf ist. Meine sahen eher bei Es+ 10 so aus. Ich drücke dir die Daumen für morgen

2

Oh ich hoffe morgen ist es deutlicher.
Es war halt nach der ablesezeit da ich letzten Monat einen Abgang hatte kann ich nicht genau sagen ob ich so weit bin ich denke. Danke für deine Antwort das gibt mir Hoffnung

3
Thumbnail

Ich bin auch Es+14 circa da nur durch ovu bestätigt. Mein Presens gestern. Bin auch gespannt ob es eine VL ist

4

Oh wann kam deine Linie?
Hab halt bisschen Angst wenn es so ist das der Strich natürlich sehr schwach für es+15 ist. Testet du morgen nochmal?

5

Ne ich habe heute morgen einen vemacht.. hatte aber nur einen 25er. Die Linie war erst sehr zart und wurde dann mit der Zeit intensiver

6

Du gehst ja nur davon aus dass du es+15 bist... also hat die Stärke nichts zu bedeuten. Der mittelschmerz ist ja kein sicheres Zeichen. Ich hatte vor einpaar tagen auch nach der Ablesezeit einen positiven Test. Nächsten Tag hatte ich dann au schon einen positiven Digi. Also bleibt dir nur abzuwarten und morgen wieder zu testen. Diesen Strich den du da siehst, ist die Hoffnung morgen schon viel mehr zu sehn :)
Viel Glück 🍀

7

Danke ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben. Der Abgang ist nun ca 5 Wochen her. Deswegen wird wohl alles noch etwas durcheinander sein. Aber da ich insgesamt schon 3 FG hatte bin ich ziemlich ängstlich. Ich werde hoffentlich morgen schlauer sein 😊

8

Ich hatte auch 3 Fehlgeburten... danach habe ich eine Tochter bekommen und bin jetzt wieder schwanger... angst habe ich auch. Aber müssen positiv denken. Unser Körper regelt alles von selbst :)
Sag aufjedenfall bescheid, wenn du mehr weisst.

Lg 🍀🍀

9

Und,wie sieht es bei dir heute aus?