Ab wann SST?

Ich hatte am 16. + 17.11. positive Ovus. Nun müsste ich demnach an ES+9 oder 10 sein.
Habe Zuhause die Testamed Früh SST. Ab wann könnte man testen? Macht das überhaupt jetzt schon Sinn?

1

Also ich habe an ES+11 mit einem 10er und einem 25er SST positiv getestet.
Bin aber auch eh eine frühtesterin weil ich es nie aushalten kann 😅🙈

2

Ja du könntest schon testen . Ich bin heute ES+13, warte aber noch bis morgen nmt , obwohl es mich schon sehr in den fingern juckt 😂

3
Thumbnail

Hab’s heut früh doch getan 🙈
Ich weiß leider nicht, ob die SST Testamed sensitiv Frühtest 10er oder 25er sind. In der Anleitung steht nichts und im Internet konnte ich nichts finden, da es ja auch normale SST von Testamed gibt.
Die Linie habe ich ganz gaaaanz leicht gesehen als ich ihn auseinander gebaut habe. Das war nach ca 5 min. Später stand in der Anleitung, dass das Ergebnis verfälscht ist. Ist das nun schon positiv oder kann es sein, dass man oft so eine schwache Linie bekommt? Müsste der bei negativ Schneeweiß sein oder ist das wie bei den Ovus?

4

Wieso verfälscht? Ich hätte ihn jetzt als positiv gesehen 🙈 oder irre ich mich ?

weitere Kommentare laden