Mädels, Hilfe!

Thumbnail

Ich brauche eure Hilfe. Ich benutze den Clearblue Computer und zusätzlich LH Stixe. Mein LH war laut Stäbchen schon an Tag 6/7 positiv, der Computer hat es nicht erkannt. Habe vor drei Tagen meine Mens bekommen und seit gestern zeigt der Computer einen LH Anstieg. Der Stix ist auch fett positiv heute... finde ich. Blutung ist relativ schwach... ungewöhnlich schwach. Hatten 2 Tage vor dem angeblichen Eisprung geherzelt.
Könnte da doch was passiert sein? Trotz leichter Blutungen?Oder habt ihr ne andere Erklärung?? SST durchführen??

1

Mach doch mal einen sst. Ich hatte bei meinen 2 Schwangerschaften anfangs immer schmierblutungen

2

Guten Morgen, warte am besten noch ein oder zwei Tage ab und mach einen Test. Hast du irgendwelche Symptome/ Schmerzen? Wie war deine Blutung? Hellrot oder mit Klümpchen
Lg

3

Der Zeitpunkt fürs Herzeln war perfekt und wenn deine Tage anders sind als sonst und du dich auch anders fühlst würde ich auch einen SST wagen. War deine Mens "pünktlich"? Wenn ja müsstest du rein rechnerisch jetzt Mitte der 5. SSW sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Zu diesem Zeitpunkt würde dir jeder SST positiv anzeigen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Die schwache Blutung könnte auch von der Hormonumstellung kommen. Man weiß ja nie... du solltest testen. Daumen sind ganz fest gedrückt. #klee

4

Vllt solltest du doch mal einen SST wagen.