Irgendwie klappt’s nicht *traurig*

Hey Mädels, ich werd mittlerweile immer und immer mehr depri.... habe Ende august die Pille abgesetzt, da wir uns entschieden haben noch ein Kind haben zu wollen. Weil einfach alles passt... finanziell Passts, altersabstand zu meiner großen wäre super... aber irgendwie will nichts klappen... bin kerngesund, Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und haben regelmäßig Sex aber immer wieder kommt der blöde Drache :/ warum nur? Wem ging’s genauso und was habt ihr getan?
Lg

1

Hallo!

Ließ mal meine Antwort auf Picaves Beitrag.

Dein Körper muss erstmal die Umstellung von Pille auf keine Hormone verkraften.
Seit August ist noch nicht wirklich lang.
Wenn Du jung bist und auch Deine kleine Tochter erst bekommen hast, wird es auch wieder klappen.

Glaube nur fest dran und mach Dich nicht verrückt.

Alles Liebe

5

Hey danke für deine Antwort, meine Tochter ist mittlerweile schon 1 Jahr alt und hab das Ok meiner Frauenärztin bekommen, laut ihr könnte es ab sofort klappen, denn damals sprich letztes Jahr haben wir auch die Pille abgesetzt und im nächsten Zyklus hat’s sofort geklappt und jetzt geh ich schon in den 3. ÜZ :/

2

Guten Morgen nimmst du Folsäure ?
Dein Körper braucht Zeit die angesammelten Hormone abzubauen.
Ich probiere es seit Januar 😢.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀.

6

Guten Morgen, ja nehme Folsäure und zwar vom DM die Femibaby ( Tablette und 1 Kapsel)

3

Dein Körper braucht Zeit. Er muss sich umstellen.

4

Also eigentlich ist 3 monate völlig normal
Viele brauchen 3 bis 4 Jahre
Und manchmal geht es halt schneller als man denkt
Gib deinem Körper zeit 😊
Viel Glück ☘

7

Hay Kopf hoch bei mir waren es 9 Jahre, und dann klappte es leider ein Sternen Kind spätabort 23 ssw wegen Infektion. LG

8

Oh nein 😔mein Beileid😔

9

huhu!
Also seit august ist ja noch ziemlich früh. Man sagt ja immer dass es bei gesunden Menschen ca. 1 Jahr dauert..

Ich persönlich Versuch es schon seit 3 Jahren und bis auf einer fg in der 6. ssw ist noch gar nix bei rum gekommen 🙄

Ich weiß, dass es nicht so leicht ist wie es sich anhört aber ich komme damit ganz gut klar Abstand zu nehmen und mich nicht mehr so reinzusteigern..

Wünsche dir viel Glück 🍀

10

Ende August DIESES JAHRES?
Wenn ja, würde ich mal sagen, alles normal. Da musst du nichts tun.
Außer vielleicht, eine schöne andere Beschäftigung für dich suchen, Reisen, ein Hobby o.ä. Wenn du jetzt schon depri wirst...

Falls du Ende August letztes Jahr meinst, würde ich mich mal durchchecken lassen.

LG, Nele

11

3 Monate ist überhaupt nicht lang. Nur weil es beim ersten Kind schnell ging muss man trotzdem realistisch sein und mit 6 -12 Monaten rechnen.
Du kannst froh sein wenn du direkt einen regelmäßigen Zyklus hast. Alles andere kommt dann von selbst!
Lg

12

Danke für eure Antworten, ja diesen august habe ich abgesetzt.