Erst positiv und dann negativ

Hi habe vor vier Tagen positiv mit CB 1-2 Wochen getestet. Da ich schon zwei Fehlgeburten hatte musste ich dann gleich Faminita nehmen. Jetzt habe ich heute allerdings mit Mittagsurin nochmals einen CB gemacht und der war negativ. In dem Urin waren viele kleine Weiße teile vom Faminita drin. Jetzt bin ich total verunsichert. Kennt das jemand von euch? Meint ihr es ist wirklich schon wieder vorbei? Kann das Faminita den Urin am Mittag vielleicht verfälscht haben? Müsste heute NMT+4 sein. Danke euch

1

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber mach dich doch nicht verrückt. Wieso hast du denn einen 2. SsT gemacht???
Selbst die Stärke der Linie kann alles u nichts bedeuten, falls du einen mit Testlinien machen solltest.
Wenn du ganz unruhig bist, ruf deine Ärztin an. Das is sicherer. Und Mittagsurin ist auch nicht grad sinnvoll...
Drücke dir die Daumen!!!

2

Ich habe einen zweiten Test gemacht nur um mir nochmals nach zwei Fehlgeburten zu bestätigen das er positiv ist. Waren beides Clear Blue. Hoffe nur das Urin war nicht so konzentriert. Hab nachher ein Gespräch bei meiner Ärztin.

3

Berichte mal direkt, was die Ärztin meinte. Drücke die Daumen

4

Hallo Liebes, Also eigentlich sollte ein Test 4 Tage nach NMT zu jederzeit positiv sein. Ob das Feminita Einfluss haben kann- weiß ich leider nicht.

Ich würde auch den Arzt fragen und kann deine Sorgen nach 2FG verstehen.

Denke positiv, bis der Arzt was anderes sagt.

Berichte gerne.

Liebe Grüße!