KTX7 tauchen nichts :-/

Hallo Mädels :),
Und zwar geht es um die SSWT von KTX7!

Jeder hat so seine Erfahrung gemacht denke ich mal und ich bin der Meinung das diese Test‘s immer einen Hauch von einer 2. Linie anzeigen obwohl man überhaupt nicht schwanger ist .
Also was ich damit sagen möchte bezahlt lieber ein paar € mehr und ihr habt wenigstens ein Ergebnissen was stimmt :) .

Bin LEIDER nicht schwanger..
habe aber heute einen ovulationstest gemacht mlt meinem cleablue Fertilitätsmonitor der ein „HOCH“ angezeigt hat :) ❤️.

Liebe Grüße ❤️

1

Ich hab keinen zweiten Strich gehabt als ich nicht Schwanger war. Also bisher kann ich nichts schlechtes sagen.. habe es aber auch schon von einigen gehört , dass sie falsch positiv zeigen

3

War ja auch nur ein Tipp von mir gewesen :)

4

Das weiß ich :) wollte dir nur meine Erfahrungen mit dem Test berichten:)

2

Das ist doof für dich ich für mein Teil hab noch nie ne 2te linie bei KTX gehabt

5

Hallo antonella1990,

das hatte ich auch. Bei einigen hintereinander hatte ich immer eine Linie. Ich war aber nicht schwanger,. Manchmal sind sie auch ganz weiß. Ich find die zum Spaß gut aber trauen würde ich denen auch nicht.

Ich habe aber genauso schon eine krasse VL bei dem action-Test als auch bei dem Viola-Test von DM gehabt. Richtig rosa, wo alle sagten, der sei positiv. Ich war abe rnicht schwanger!

Lg ;)

6

Ich hatte das leider auch schon oft.

7
Thumbnail Zoom

Ja die Ktx7 sind Fluch und Segen zugleich. Sie zeigen zwar recht früh an aber neigen stark zu vl’s bzw reagieren auch auf Lh usw. ich habe jeden Zyklus (mittlerweile 16) einen Schatten. Dieser Test war der deutlichste leider war der Blutwert am gleichen Tag 0,0. man darf sich halt erstmal keine großen Hoffnungen machen wenn nur ein leichter Schatten ist bzw dann mit nem guten neu testen

8

Deiner sieht ja wirklich so aus als ob er positiv wäre :-/ .
Finde das eine Frechheit weil es gibt ja wirklich Frauen die es schon sehr lange versuchen sich dann wahnsinnig freuen wenn sie einen klitze kleinen strich sehen und dann kommt der Niederschlag :( ..

Trotzdem danke fürs austauschen hier ❤️