Eingebung Schwester?! Silopo

Meine Schwester hat mich heute aufgeregt angerufen, weil sie geträumt hat ich sei schwanger,...
tatsächlich möchte ich am
Samstag testen, das weiß sie aber gar nicht, da ich auch das Gefühl habe (letzten Freitag eine mini Blutung gehabt).
Morgen wäre NMT,...da bin ich ja mal gespannt 🤪
Und ich wollte doch so entspannt rangehen 🙈

1

Das ist ja spannend! Drück dir daumen!

Ich hätte sofort nachdem Telefonat getestet 🤣

2

Ja 🙈 der Plan mit Samstag steht jetzt schon seit der Blutung 🤣
Also noch hat der Drache Chance, zu kommen,...die er hoffentlich nicht nutzt 🍀

3

Wie weit bist heute? ES+11

weiteren Kommentar laden
5

Hahaha das kenne ich...es weiss keiner das wir basteln...und neulich sagte meine Schwägerin "jaja ich glaube zum Ende des Jahres bist du schwanger!" Mal schauen...vllt😉😁...

6

Uiiii das ist ja spannend, ich drücke dir die Daumen! 😆 Ich hatte letztens was Ähnliches mit meiner Mutter. Sie weiß nicht mal, dass wir versuchen, schwanger zu werden, und hat trotzdem geträumt, ich wäre wieder schwanger. Leider war ich es dann nicht. 😣