Yes or No Test MU von heute

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe mit den oben genannten Tests getestet. Heute früh sah ich nichts auf dem Test. Gerade habe ich ihn in der Hand und denke: eh nichts, mach ihn auf und ?
Was ist das denn jetzt ?

1

Ich sehe leider nichts. Muss aber nichts heißen teste in paar Tagen nochmal. Wie weit bist du denn?

2

ZT 80 ! Lt Kalender am Sonntag NMT ! Bin mal

3

Ich sehe auch nichts oder das Bild ist nicht scharf teste paar Tage später wie weit bist du denn ? 😊

4
Thumbnail

Hi,
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber so sah meiner letzten Monat aus und war nicht schwanger, hab sogar den Drachen viel zu früh bekommen 😔
Drück dir trozdem fest die Daumen 🍀

5

Ich sehe was hauchzartes aber es könnte eine VL sein weil es eher nicht nach Farbe aussieht? Kenne die Testmarke leider nicht.

6
Thumbnail

Ist das ein Presens? Ich glaube, eine miese VL die Tage gehabt zuhaben. Ganz hubdert prozentig weiß ich es noch nicht.

7

Das ist der yes or no Test aus der Apotheke. Na dann werde ich Freitag noch einmal testen.

8

ich sehe auch was wie weit bist du?

9

Zt 80- ES nicht bestimmt. Habe Ul-schmerzen 😕

10

Huhu
Ich hatte auf dem Yes or No noch nie eine VL. Natürlich kann ich da nur von meinen Erfahrungen sprechen.