Es+8 und hellrosa Schmierblutung

Hallo erstmal,
ich bin heute glaube ich Es+8 und bin seit Eisprung auch komplett trocken und habe seit heute leichte rosa Schmierblutung mit leichten bis mittleren Unterleibsschmerzen. die Blutung ist zwar leicht, aber hört trotzdem nicht auf. Bin auch einige Male aufgestanden und hatte direkt Schwindel.
Mens sollte laut App am 04.12 kommen.

Könnten diese Dinge auf eine Schwangerschaft bzw Einnistung hindeuten?
Gut, Einnistung vielleicht nicht.. sind ja keine Tropfen, sondern schon etwas mehr, aber lang nicht so viel, wie bei der Periode..
War es bei euch evtl auch so?
Danke fürs durchlesen :)
Liebe Grüße

1

Hallo, ich würde denken, dass sich die periode ankündigt. Schmerzen und Blut sprechen dafür. Lg

2

Ich hatte mensartiges Ziehen aber keine Schmerzen und rosanes Blut und bin schwanger. Kann also sein, muss aber auch nicht.

3

Achso, an ES+8 und 9. Dann komplett gar nichts mehr und an ES+11 dann positiv getestet.

4

hattest du starke blutung oder nur leichte? bei mir sind sie über nacht doch stärker geworden, dafür sind nach 6 stunden die schmerzen endlich weg. deutet wohl wirklich auf periode hin, aber die kam bisher nie so früh.. eig erst immer nach 30-40 tagen und nicht 28

weiteren Kommentar laden