Ava Kurve am Do

Thumbnail

Morning Mädels- hab noch keinen anderen AVA Kurvenbeitrag für heute gefunden- deshalb starte ich mal!
Bei mir sinkt alles langsam- ich glaub das war es dann für mich in diesem Monat 🤷🏻‍♀️ Was meint ihr? HRV auch- auf 0,40
Manno 😞
Wie sieht’s bei euch aus?

1
Thumbnail

Alles sinkt... ich glaub diesen Zyklus wird das nix mehr... 😩

3

Ich glaube schon ich denke das erstmal hat das Ei nur Anlauf genommen ist aber nicht gesprungen passiert schon mal

4

Also meinst ich kann noch hoffen?
Danke für deine Hilfe! Ist wirklich sehr nett, dass du uns AVA-Anfängerinnen immer mit deinem Wissen hilfst! 😘😘😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen

Du bist ja früh. Zeig doch mal den hrv also mein hrv ist heute hoch gegan das heist in 3-5 Tagen kommt die Mens. Also auf ein neues

7
Thumbnail

HRV ist gesunken! Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Was meinst Du?

8

Das sieht sehr gut aus

weitere Kommentare laden