Progesteron

Thumbnail

Hallo, ich muss jetzt Progesteron zu mir nehmen damit ich mein kleinen Fruchtzwerg behalten kann.
In der Beilage steht oral einnehmen, der Arzt und die Apothekerin sagen vaginal.
Ist es denn normal das man beim erneuten einführen jedes mal Medikamentreste am Finger hat?

1

Ja das ist völlig normal. Alles Gute Dir🍀❤️

2

Ok. Danke.
Ich bin jetzt mit allem so verunsichert.

3

Nehme das auch vaginal. Ja es kommt immer wieder das medikament raus... Also am besten mit slip Einlage.. Weil man es ja nicht kontrollieren kann

4

Deswegen sollte man es zur Nacht nehmen. Da es im liegen erstmal drin bleibt :)

5

Ja völlig normal

6

Wieviel sollst du davon nehmen?
Bei mir hat es viele Nebenwirkungen gebracht, war echt fies weil ich dachte es sind schwangerschaft Symptome, hatte extreme Brust Schmerzen /ziehen, ich wünsche dir viel Glück, ich habe 2 fg in Folge trotz Utrogest, hoffe das wir in diesem Zyklus mehr Glück haben

7

3 mal täglich