Auf geht's :-)

Thumbnail

Der ES steht kurz bevor, Bienchen werden heute Abend losgeschickt :-)
Also hoffen wir mal :-)

1
Thumbnail

Ovus passen auch :-)

2

Dann viel Spaß heute Abend. Und entspannt an die Sache ran gehen.
Wir hatten gestern das Glück. Ich fange jetzt mit es+1 an.
Viel Glück

4

Dann drücke ich dir mal die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Ganz viel Glück wünsche ich dir! Und Spaß! So sah es gestern Abend und vorhin bei mir aus, dicke fette Ovus 😄wir haben gestern noch fleißig Bienchen gesetzt & nun heisst es warten. Bin ganz aufgeregt 🙈jetzt schon. Aber ist erst der 1. ÜZ daher darf ich nicht Zuviel erwarten ..
bin gespannt bei uns 😊

5

Na dann drück ich dir auch die Daumen!

6

Bei mir siehts ähnlich aus :-) Gestern fetten positiven Ovu und direkt mal gekuschelt :-p

Wenn es zeitlich passt dann heute Abend oder morgen früh nochmal und dann beginnt wieder das große Warten... :-/

Der wievielte ÜZ ist es bei dir/euch? Komme jetzt dann in den 4./5.

9

Bei mir ist es schon irgendwas zwischen 30 und 33. ÜZ. Und vermutlich nicht der letzte, weil wir dann heute doch nicht mehr kuscheln können :-(
Seis drum. Irgendwann passt es.
Euch viel Glück :-)

13

Noch ist nichts verloren, also nicht die Hoffnung aufgeben :-)
Hier hat doch heute jmd einen positiven Test gepostet und bei ihr haben die Schwimmer fast eine Woche überlebt ;-)

Drücke dir die Daumen und wünsche uns beiden viel Erfolg :-)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huhu, hast du immer einen Abfall vor ES?

Messe das erste mal und hatte heute morgen auch einen :)

Bienchen können wir leider auch erst heute losschicken. Ovus waren gestern Abend positiv.

10

Ja klar, wegen dem Hormonpeak vor dem ES fällt die Tempi vor dem ES immer charakteristisch ab.