Frage zu : Schade 😥

Da ich ja auch schon seit längerem Möpf nehme, soll ich es mal absetzen ?
Dachte dadurch einen normalen Zyklus zu bekommen 😒

1

Wie lange übt ihr denn schon? Ich würde anfangen beim FA zu nerven wegen so lange Zyklen. Find das nicht schön, dass die da immer so lange warten bis die endlich mal was machen....

2

Wir üben seit Januar 😢.. Termin habe ich auch erst Ende Januar wieder bekommen..😤😢.. ich hasse den Monat Dezember ( Feiertage, keinen Termin)..

3

Wie lange nimmst du es schon?
Was ist an deinem Zyklus unnormal.

4

Ich bin Zt 81!! Nehme es seit Anfang Oktober. .😥

5

Ok dann solltest du mal auf was anderes umsteigen. Mönpf ist nicht für alle das richtige .

Klingt nach einer eizellreifestörung.
Gut,dass du im Januar durchgecheckt wirst .

Ich war auch bei einer Heilpraktikerin.
Dort habe ich Akupunktur und Sepia globuli bekommen .

Mein Fa hatte damals auch Clavella empfohlen und meinen Vitamin D und eisenspiegel getestet und dann aufgefüllt.

weiteren Kommentar laden
6

Mönchspfeffer braucht bis zu 3 Monate bis es wirkt

7

Genau bitte noch warten. Die Wirkung tritt erst nach 3 Monaten ein und da musst du leider bis Januar durchhalten.
Lg

9

Hallo noch mal..das Problem ist : juli- August 22 Tage.. August- September 27 Tage..und seitdem warte ich eben 😖