Es bleibt spannend;)

Thumbnail

Minnimal wieder gestiegen..aber bin auch etwas verschnupft.
Leider das Gefühl die Mens kommt.
Brüste tun nur im Bh weh..habe ich aber auch an pms.
Das einzige was anders ist wäre die Übelkeit nachmittags bis zum schlafen..kann aber auch am Hormonabfall liegen.

Schönen ersten Advent

1

Es+14 Sieht doch ganz gut aus :-)
Wann testest du?

2

Huhu..wollte noch bis dienstag warten;) mal gucken..da ich eigentlich sicher war, dass imes nicht gekappt hat;)
Aber sollte die Mens am Montag abend noch nicht da sein versuche ich es;)

Du bist bereits schwanger oder?

3

Drücke dir die Daumen.
Ja bei mir startet langsam der Endspurt.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

das ist ja eie Traumtabelle.
#verliebt

Ich hatte, laut Fa meinen Eisprung... aber laut Temperaturkurve... sollte er noch kommen...
habe aber auch Clomifen genommen. Da bringt es nicht viel, habe ich gelesen. Stimmt das?

7

Huhu danke..ich hoffe die Temperatur steigt wieder und die Mens kommt nicht;)

Warum sollst du clomifen nehmen? Hat dein Fa nur dem Folikel gesehen oder, dass es einen Sprung gab?
Anhand der Kurve hätte ich auch auf noch nicht getippt.
Wo misst du?
Lg und viel Glück

8

Huhu sorry für die späte Antwort. Hatte etwas zu tun.
Danke. Das wünschen wir uns doch alle :)

Meine Fa glaubt, dass ich das PCO-Syndrom habe, daher clomifen.
Danach hatte sich auch schön ein 21mm großes Ei gebildet, dass sie mir gezeigt hatte.
Habe dann auch zur Sicherheit eine eisprungauslösende Spritze bekommen.
Per Ultraschall 2 Tage danach konnte sie dann klar die stattgefundene Ovulation sehen. K.a. wie das dann aussieht, aber.. sie ist sich sicher.
ich messe immer unter der Zunge.
Bei uns ist aber auch alles immer klimatisiert. Von daher sinkt dann meine Temperatur auch immer um 0,5 Grad :-(

9

Ist deine Mens nun gekommen oder bist du schon am #huepf??

10

Hey...schön von dir zu hören:)
Meine Mens ist nicht gekommen;)
Erster zyklus mit ovaria ubd bryo..kann ich nur empfehlen.

Miss mal lieber vaginal! Dann ist die Kurve wesentlich ruhiger..
Na wenn dein fa das gesehen hat, dann wird das sicher stimmen:) vg

11

na super. Ich freue mich für dich.:-)

Habe so Globuli nur mal bei Halsschmerzen ausprobiert.
Ich meine, wenn man sich die günstige Variante aus dem Internet holt und es einfach benutzt,in Absprache des Arztes... kann es ja nicht schaden.

Danke für den Tipp. Probiere es diesen Zyklus mal aus.