Wird in der ki wu Klinik nur ein Blut test gemacht?

Ich soll morgen zum Blut ss test kommen... Wisst ihr ob zeitgleich da auch ein Urin ss test gemacht wird? Bin unsicher ob ich vorher einen zu Hause machen soll.. Oder einfach abwarten... Bin morgen etwa es +15

1

Bei mir wurde immer ein bluttest gemacht weil die einfach genauer sind. Konnte aber auch schon mal nicht abwarten und hab zuhause selbst getestet 😊

2

Ja mein Problem ist eig wollte ich 9ch nur den Blut test machen... So als gutes omen weil ich vorher selbst getestet habe under immer negativ war... Aber problem ist... Muss morgen mittag arbeiten U würde das Ergebnis während der arbeits Zeit erfahren.. U überlege halt vorher zu testen 🙈😂

3

Das Problem hatte ich auch das eine mal deswegen war es gut vorbereitet zu sein. Mach einfach nach Gefühl. Hast du denn einen Test da?

weitere Kommentare laden