Anzeichen?!?

Hallo, ich habe bis Jetz nur immer still mit gelesen habe aber nun selbst eine frage.
Ich bin mitte 30, und seit ein paar Monaten mit einem neuen Partner zusammen.
Wir wünschen uns ein Kind.
Nun waren wir sehr fleißig in diesem üz und irgend wie is alles anders. Ich musste jetzt es+9 sein evtl auch erst +8. Mir ist an und an flau im Magen speziell morgens ( seit drei Tagen), aber kein erbrechen. Zusätzlich seit ca 5 Tagen komischen leichten Druck im. Unterleib und vermehrt besuche ich die Toilette ( Wasser lasen). Meine Oberseite Schmerzt und meine bessere Hälfte meinte sie sehe voller aus. Eben war mir dann noch schwindelig kurz ( ohne grosse Anstrengung).
Könnten das Anzeichen sein?!?

Danke im voraus

1

Das Ei hat sich evt sogar noch gar nicht eingenistet. Das sind keine SS Anzeichen. Oft achtet man vermehrt auf seinen Körper. Wäre dir sonst nicht aufgefallen. Hab Geduld. Teste frühstens ab ES+12

2

Hallo!
Es tut mir leid aber bei ES+8 können das definitiv noch keine Anzeichen sein. Die Einnistung ist wenn noch nicht mal abgeschlossen und dein Körper hat noch nicht mal angefangen HCG zu produzieren.
Entspann dich, warte noch 3-4 Tage und mach dann einen Test,

3

Erschlagt mich aber ich habe an Es+7 positiv getestet. Hatte da schon Anzeichen. ES hat sich definitiv nicht verschoben. Tempi, Ovu und gleichzeitig Mittelschmerz haben's bestätigt. Genaue Zyklus von 28 Tage. Das Resultat von Es+7 ist gerade in der Dusche. 😄

4

Hallo und danke für eure Antworten. Mit dem Testen wollte ich eh noch paar Tage warten bobei es wirklich schwer ist 😉 es wäre einfach das Krönvhen unserer Beziehung. LG

5

Es ist immer besser später zu testen. Ich bin da bestimmt eine Ausnahme mit dem exterm früh testen. Hatte damals haufen Tests und noch dazu die ganzen Anzeichen. Konnte meine Finger nicht vom testen lassen 😂