Hibbelrunde

Hallo meine Lieben ...
Ich würde gerne eine Hibbelrunde starten..
Natürlich interessiert mich alles was Ihr mir dazu zu berichten habt😌

Zu mir erstmal.. ich bin 30 Jahre und befinde mich jetzt im 1 üz nach einer langen Pause .. meinen es ermittel ich mit ovus und nehm zur Unterstützung FemiBaby ..

Heute bin ich es+1

Über eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen..

1

Hallo mädels
Ich bin 28 Jahre alt und bei es+0
bin im 11üz fürs zweite Kind
Habe schon viel versucht von Tee bis Prefert über Tempi zu Ovaria/bryo comp etc....
fast alles durch....

2

Ja so ähnlich geht es mir auch vor meiner Pause ..
In welchem üz hat es den geklappt bei deinem ersten?

Das ist ja toll dann sind wir ja gleich weit + - ein Tag

5

bei meiner Tochter war ich im juni beim Gyn sie sagte Zyste und dann haben wir im july nicht verhütet weil wir dachten passiert eh nicht so schnell und da war sie😍 wieso es jetzt nicht geht keine Ahnung🤷‍♀️
bei dir hast du Untersuchungen machen lassen? Wie lange hast du pausiert?

weitere Kommentare laden
3

Hallo:)

Ich bin 28 und habe bereits einen Sohn (8) und hatte im Juli diesen Jahres leider in der 8.Ssw einen natürlichen Abgang. In dieser Schwangerschaft ging es mir auch sehr schlecht um Gegensatz zur ersten, die war ein Traum.
Haben bis jetzt eine Pause eingelegt und möchten es diesen Zyklus das erste Mal wieder versuchen. Am 15. dürfte mein nächste ES sein und dann beginnt für mich auch wieder das grosse Hibbeln 🤭
Beim letzten mal hat es gleich im 1. ÜZ funktioniert, ich bin gespannt wie es diesmal läuft 🤗

Liebe Grüße ❤

4

Ich hoffe ganz sehr für dich das es sehr schnell wieder schnaggelt..
Hast du denn deinen es bestimmt?

7

Danke ❤
Ich habe es hier über die App gemacht. Kein Tempi messen, keine ovus und keine Schleim Beobachtung. Ich habe einfach nur angefangen 2 Tage bevor die fruchtbaren Tage laut App waren fleißig Binchen zu setzen.. mehr nicht:)
Aber ich bin davon überzeugt, dass der weibliche Orgasmus auch eine sehr wichtige Rolle spielt NACH dem männlichen 😊😊😊

6

Huhu,

Ich bin 30Jahre alt und wir sind im 4.ÜZ fürs erste Kind.
Der aktuelle Zyklus ist irgendwie komisch und ich warte momentan quasi täglich auf den Eisprung. Bin heute Zt 17 und so recht wollen die Ovus grade nicht.
Deshalb üben wir mal ohne konkrete Anhaltspunkte weiter 😂

9

Hey .. das fand ich diesen Monat auch und jetzt heist es 2 Wochen warten 🤦🏻‍♀️

10

Oh wie schön, ich bin auch ES+1 heute :-) wir üben grade fürs 3. Kind, unser Großer ist 9 und unsere Kleine ein halbes Jahr :-) ich bin im 2.ÜZ nach einer ELSS. Ich Messe Tempi und benutze Ovus :-) bin so gespannt nun schon :-D weiß gar nicht wie ich die nächsten Tag rum bekommen soll :-D

11

Die nächsten Tage/Wochen werden stressig genug werden, dass ich denke, dass da bei uns kaum Zeit zum ausflippen ist. Trotzdem ist man ja seeeehr Körperbewusst unterwegs und fragt sich, ob es ein Anzeichen sein könnte... 😆

13

:-D oh das hätte ich auch gerne, ich zähl die Tage immer rückwärts :-D fast wie Adventskalender öffnen, solange die Mens nicht da ist, ist es ein schönes Geschenk :-D

weiteren Kommentar laden
17

Ich bin 32. Haben im Frühjahr angefangen zu hibbeln. Im 3. ÜZ hat es geklappt aber vorzeitig geendet und jetzt im 7. ÜZ wieder. Bei mir war Entspannung das Wichtigste. Hat immer im ÜZ nach dem Urlaub geklappt.

18

Huhu :-)

Ich bin heute auch es+1 ;-)
Bin jetzt im 4. ÜZ fürs erste Kind und bin mit 35 auch nicht mehr sooo die jüngste :-/
Ich bestimme meinen ES mit Ovus und habe vor ca. 2 Wochen auf Anraten meiner FÄ mit Mönchspfeffertabletten angefangen...
Des weiteren nehme ich Ovaria comp und Bryo Globuli seit 2 Zyklen.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir länger üben müssen, da alle in meinem Umfeld direkt schwanger geworden sind :-(
Aber man darf ja nicht von sich auf andere schliessen... und umgekehrt ;-)

Drücke uns allen ganz fest die Daumen :-)

19

Na da bin ich aber mal gespannt mein nmt ist der 15te Versuch mich auch nicht so unter Druck zu setzten auch allein weil es auf Arbeit ziemlich stressig ist.. wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat werden wir den nächsten mit clomi angehen .. ich bin gespannt

20

Huhu, ich bin auch gerne mit dabei. Ich bin im 4. ÜZ für mein 1. Kind und von auch 30 Jahre alt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin heute an ZT 10 :)

23

Da sind wir ja mal ziemlich ähnlich unterwegs 😉😄

27

Stimmt :)

21

Hallo. Ich habe im Mai nach unserer Hochzeit die Pille abgesetzt. Leider wollte es bis jetzt noch nicht klappen. Sind jetzt also im 7.ÜZ. diesen Monat habe ich zum ersten mal mit Ovus meinen Eisprung ermittelt welcher dann auch am 21 ZT positiv war. Jetzt heisst es warten (bin ES+5) werde ca. Am 12.12 testen wenn Mens noch nicht gekommen ist bis da.

22

Huhu 👋
Ich schließe mich auch gerne noch an. 😊
Ich bin 34, habe bereits eine zauberhafte kleine Tochter (13 Monate) und befinde mich nun im 1. ÜZ für das zweite Kind. Das Fieber hat mich schon wieder voll gepackt. 😅 Im Moment geht es mir allerdings wie strawy88 - ich warte sehnlichst auf den ES. Bin inzwischen ZT 19 und bisher tut sich nichts (teste mit Ovus). Das ist überhaupt mein "Problem". Seit ich wieder einen Zyklus habe, ist der leider recht unregelmäßig und schwankt zwischen 27 und 43 Tage. Ich hoffe das pendelt sich bald wieder etwas ein.
Jetzt heißt es also Daumen drücken, dass der ES bald kommt und dann kann wieder richtig mitgehibbelt werden. 😉

24

In meiner bisher kurzen Pillenfreien Zeit war mein Zyklus eigentlich recht regelmäßig und die Ovus waren immer eindeutig positiv.
Jetzt aktuell halt nicht. Aber vielleicht kommt da ja noch was.