Verstehe nichts mehr 🤷

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor drei Tagen Hellrote Blutungen bekommen und jetzt bräunliche Ausfluss, habe auch ein ziehen im Unterleib

Eigentlich habe ich meine Periode 5 Tage und ein kräftiges Rot

Könnt ihr mir vielleicht Antworten geben was das zu bedeuten hat ??

Danke im voraus

1

Einnistung vielleicht?

3

Würde mich sehr freuen und sehr glücklich machen 😇😇

2

Hallo
Hast du einen Ss test gemacht?
eine kollegin hatte eine Einnistungsblutung und dachte es ist die Mens und dann war sie aber doch schwanger.... wie so eine Einnistungsblutung ist weiss ich selbst nicht jedoch wenn die Freundin das mit der Mens verwechselt.... man kann nie wissen

4

Hallo danke für die Antwort
Nein habe ich nicht, dachte es könnte vielleicht auch die mens sein
habe die auch ein Tag zu früh bekommen
und davor hatte ich 1,5wochen vor der Periode

Kopfschmerzen Unterleibschmerzen Brustschmerzen und Brustwarzen waren sehr empfindlich was ich soooo nicht kenne