Welcher Kurve glauben? ☹️

Thumbnail

Hallo!

Ich hab 2 verschieden Angaben bzgl ES!
Ovu war am 24.& 25.11. positiv, am 28.11. hatte ich spinnbaren Zervix!

Die eine App sagt ES am 29.11., urbia sagt am 25.11. 🤷🏻‍♀️

Wann war er denn nun?

1

Ich hätte am 29.11. Gesagt.

2

Zeig uns auch die Urbia Kurve zum Vergleich ;-)

3
Thumbnail

Hier ist die von urbia...heute ist die Temperatur auch schon gefallen und ich hab Kopfschmerzen und so ein ziehen 😢

4

Urbia würde ja eher zu den ovus passen. Allein von der Tempi her würde ich aber auch auf den 29. tippen. War denn am 30. irgendein störfaktor beim messen?

weitere Kommentare laden
6

Hey also mit der App auf dem Bild mache ich es schon seit Jahren und anhand deiner tempi Angaben würde ich auch sagen das es der es am 29. war. Vielleicht hattest du vorher einen Anlauf wenn die ovus am 25 schon positiv waren. Hast du bis zum 29. ovus gemacht? Ganz liebe grüße

8

Hallo!

Ich habe bis zum 28. Ovus gemacht...die sind ab Sonntag Abend wieder schwächer geworden...hatte auch gedacht der ES war dann sonntags wohl...meine Temperatur geht immer total langsam und kaum hoch...deswegen war das auch ok...aber dann mittwochs plötzlich der Zervixschleim und dann dieser Anstieg...für mich ganz untypisch...und heute dann der Absturz und schon so ein Mensgefühl =(

Ich habe in 5 Wochen einen Termin in der Kinderwunschklinik...ich hoffe die können mir helfe....

9

Ok also ich würde dennoch sagen dein es war am 29. passt halt einfach anhand der tempi Angabe und die Werte danach sind ja super. Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden