Kann jemand was sehen spritze + 11

Hallo ich bin heute spritze +11 Kann evtl wer was sehen wen nicht auch nicht schlimm

1
Thumbnail

Bild 1

2
Thumbnail

Bild 2

3
Thumbnail

Bin heute gleichweit wie du :)

Hast du eine Testreihe gemacht? Ich sehe aufjedenfall einen Schatten 🍀🍀

Mein testamed sah heute Mittag so aus, bei mir ist es aber nicht sicher ob das künstliche Hcg schon draußen ist

4

Ja hab ich hatte 1 mal einen negativen Test vor 2 Tagen.. Bin mir auch mega unsicher..

5

Also ich meine was zu sehen. Wahnsinn dass da so schnell raus ist bei dir... hattest du da auch mit dem gleichen Test getestet?

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Ich sehe den Strich
Ich drücke dir die Daumen es es neues hcg ist ✊

8

Danke :)

9

Also ich sehe generell selten was, während andere da etwas vermuten.
Aber auf dem ersten Bild kann ich definitiv einen rosa strich sehen :)

10

Das freut mich sehr :)