Aufgeregt

Guten morgen,

Müsste heute es+10/11 sein, nun seit 2 Tagen Blähungen das es ab und an schon peinlich wird. Urin riecht anders, süßlich?!? Dazu Unterleib ziehen. Brust schmerzen sind inzwischen erträglich geworden. Gestern stechen in der linken Leisten gegend aber nur kurz, paar Minuten.

Was sagt ihr dazu 😀

Hatte jemand schon mal solch Symptome und durfte dann ein positives Ergebnis in den Händen halten?!?

LG

1

Guten Morgen,
Das kann was bedeuten, muss aber nicht. Das ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich. Bin auch es+12 und hab seit zwei Tagen positiv getestet. Hab gar nichts von den typischen Symptomen. Meine Brüste tun nicht weh, nichts. Das einige was ich so um die Einnistung hatte war immer mal wieder ein kleines stechen im unterleib.
Wann möchtest du denn testen?

2

Am liebsten sofort😂 aber möchte nicht enttäuscht werden.. Darum warte ich noch bis Donnerstag Freitag rum.

6

Ja da ist es zumindest dann eindeutiger. Wobei ich es+9 das erste mal getestet habe und er positiv war und es+10 mit dem digi von clear Blue mit wb. Den und den testamed von dm kann ich dir sehr empfehlen.drück die Daumen dass es positiv ausfällt 😘

3

Leider kann ich zu den Symptomen nichts sagen außer dass es mir genauso geht wie dir. Bin von den Tagen nach ES gleichauf.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat. Ich bin aufgeregt aber will noch nicht testen.
Eine Freundin von mir ist jetzt schwanger und hat mir geraten wirklich erst bei Überfälligkeit zu testen.

4

Ich drücke dir auch die Daumen das du positiv testen darfst

5

Ach und ganz arg Sodbrennen, seit ca 2 tage. Hatte nie Probleme damit bis Jetz.