Freude und Angst..

Thumbnail

Da meine Temperatur heute immer noch in Hochlage war habe ich mich getraut zu testen..müsste ca.es+14 sein.
Und...Positiv juhuu...jetzt das aber!!
Cb ist eindeutig. So einer von Amazon eine leichte Linie und one Step ganz arg zart..
Jetzt nazürlich die Angst, dass wieder was nicht stimmt..

1

Das ist ein super verlässlicher Test. OneStep hat bei mir auch ganz ganz zart angezeigt, als Presense und CB eindeutig waren. Alles Gut. :)

7

Auch an nmt? Du beruigst mich:)

2

Mach dir keine Sorgen. Ich würde in diesem Fall dem Clearblue mehr vertrauen.
OneStep ist dafür bekannt, dass sie teilweise erst ab NMT und darüber hinaus richtig positiv anzeigen.

Viele Grüße

5

Bin seit gestern nmt...;) aber ich hoffe jetzt einfach und freue mich:)

3

Hallo Liebes

also die One Step zeigen sehr sehr spät an.... würde auf diesen Test kein Wert legen

ach, und #herzlich Glückwunsch

4

Hallo,
was genau möchtest du jetzt hören?
Ein bißchen schwanger gibt es nicht.
Du hast Angst, dass dein HCG zu niedrig ist? Stimmt’s? Mach dich nicht verrückt.
Sei froh das der Strich da ist.
Deshalb habe ich mir abgewöhnt zu testen. Wenn, dann erst ca 10 Tage nach NMT. Denn in dieser Zeit gilt: alles oder nichts.
Kopf hoch, genieß jetzt das Glücksgefühl und denke positiv.
🍀

6

Genau ging ums HcG;) Als ich eine Fehlgeburt hatte war er auch sehr schwach:)
Ich warte einfach ab^^ bleibt ja eh nichts anders übrig^^

9

Freu dich einfach. Ich war auch ziemlich unlocker und hab den CB mit Wochenbestimmung bewusst etwas später gemacht und da stand dann auch 2-3. Und selbst da war der OneStep nicht fett leuchtend positiv, wie er es hätte sein sollen. :)

8

Freu dich und versuche dich zu entspannen. Wie der clearblue ja schon sagt bist du 1-2, was ja noch sehr früh ist und dein hcg muss ja noch ansteigen, dann wirst du such auf den anderen Test mehr sehen, so ab NMT+

Du bist schwanger!!!!🍀🍀🍀🍀