Wen ich nerve, bitte ich mich zu ignorieren. Ich stelle verschiedene Tests ein und möchte wissen, ob es alles VL's sein sollen..

Thumbnail

Test 1
Femtest Apotheke

4

Hallo du liebe!

Wie weit bist du? Es+?
Und dann muss ich mal etwas loswerden..
Ich bin der festen Überzeugung, dass es diese sogenannten „VLs“ nicht gibt.. ich fürchte es ist so: man macht bei ES+8-13 einen Test und als eine 2. Linie .. man ist Schwanger. Schwanger im Sinne von „Befruchtete Eizelle beginnt sich einzunisten“ .... einige dieser versuche gelingen nicht und alle SST die man danach macht sind negativ. Nun sagen alle „Das war bestimmt ne VL!“ ... Schwachsinn! Was soll denn bitte eine VERDUNSTUNGSLINIE ausmachen?? Daher: teste in ein paar Tagen nochmal und mach dich nicht verrückt ... 🙏🏼🍀💕

6

Ganz deiner Meinung.#danke

8

Danke!! Ich dachte schon ich wäre allein mit dieser Meinung 🙏🏼😍

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Test 2
Rosa Presense dm

3
Thumbnail

Test 3
Clearblue

5
Thumbnail

Test 4
Noch mal Clearblue (heut morgen)

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du denn?

12

ES+10/11

7

Vielleicht bist du ja einfach schwanger 🤰🏻 mach doch einfach mal einen digitalen 😉 dann hast du ein eindeutiges Ergebnis

15

Naja, der erste ist von vorgestern und erst ab Fälligkeit und mit mittagsurin. (ES+8/9)

Test zwei und drei (ES+9/10) von gestern und Test vier und fünf (ES+10/11) von heute.
Frühtests.

19

Das wär so schön 😔😢

weiteren Kommentar laden
13

Hy.
Ich persönlich würde morgen oder übermorgen mit dem ersten Test nochmal testen. Der Test sieht für mich positiv aus.
Und unterschiedliche Tests schlagen unterschiedlich früh an.
Drücke dir die Daumen.
LG.

20

Hallo, !
Also ich seh auxh auf fast allen eine schwache linie, und ich denke nicht das man auf allen etwas hätte wenn da nicht s ist.! Ich denke das dein eisprung sich etwas verschoben hat. Versuch noch n paar Tage zu warten dann musst du nicht mehr raten 😊.LG Kathrin

21

Danke für deine Antwort.
Eigentlich denke ich ja auch so, aber es gibt keine Steigerung seit vorgestern.
Und der erste Test ist von vorgestern (da an ES+8/9) und eigentlich erst ab Fälligkeit.

Und wir tragen den selben Vornamen nur bin ich ein Jahr älter 😉

24

Also ich drück dir aufjedenfall die Daumen und halt und auf dem Laufenden damit wir wissen was es für linien sind 🤭🤭

Ach wie cool 😁😁

Lg Kathrin

weiteren Kommentar laden
23

Also mein Gyn sagte mir mal, dass die meisten Schwangerschaftstests auch auf LH anspringen. Deshalb kommt es bei zu frühem Testen, häufig zu diesen schwachen Linien. In deinem Fall würde ich allerdings auch sehr stark darauf tippen, dass du schwanger bist 😉 einfach weil es so viele verschiedene Tests sind und diese alle leicht was anzeigen. So sahen meine Tests bei meinem dritten Kind auch aus und keiner glaubte an eine Schwangerschaft 😁 drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

26

Also es sind vier Marken: Femtest, Presense, Clearblue und Testamed.
Die letzten drei sind glaub ich dir gängisten..

Danke, ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt........

32

Auf dem ersten Bild könnte man was erahnen.
Hcg anstieg ist erst ab einnistung...Davor ist es sozusagen ein zwischen hcg der so niedrig ist das er nicht auf den empfindlichsten test reagieren würde.
Früher stand auf manchen sst Verpackungen "frühtest " bereits 5 tage nach einnistung kann ein positives Ergebnis zeigen.
Deshalb ist es plus 7 viel zu früh zum testen. Eine einnistung ist ca am 5. Tag nach es...kann aber bis zu 10 oder 12 tage dauern...genau aus diesem Grund zeigen bei manchen frauen der test es+10 stärker an als bei anderen.
Lg :)

27
Thumbnail

Nr 1