Zs nach ES

Wie ist euer zs nach dem Eisprung so 2-6 tage danach? Hab jetzt überall gelesen, dass man immer trocken ist. Aber wer ist nach Es das Gegenteil, also gleichbleibend "feucht" (starker Ausfluss mal klar mal extrem weiß) wie um den Es herum u war dann schwanger?

1

Hatte mich auch immer wieder mit dem Thema verrückt gemacht. Aber so früh nach dem ES ist der ZS nicht aussagekräftig bzw kann alles bedeuten. Bei mir ist dieser auch immer unterschiedlich von trocken bis hin zu allen möglichen Arten von ZS

2

Ich weiß ja wie die Zyklen davor waren. War immer pupstrocken. Hatte Ende Oktober eine Ausschabung u davor hab ich leider nicht auf den zs geachtet da ivh nur einmal GV hatte u ich eine Schwangerschaft ausgeschlossen hatte. Das einzige was mir aufgefallen war, das ich, genau wie jetzt an es+5 einen extremen Blähbauch, Unterleibsziehen u Brust ziehen habe. Und eben diese starken Ausfluss den ich vorher nicht so hatte

3

ok Brustziehen so früh spricht für sich :)))
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst

weitere Kommentare laden