Ich werde noch verrückt! Bitte schaut mal!

Thumbnail

Bin heute ES 11, habe mit ovu den ES ermittelt.
Ich bilde mir eine fast unsichtbare Linie ein 🙈😅
Könnt ihr mal schauen und mir bitte sagen, dass da nichts ist!
Danke schön!

1
Thumbnail

Auf dem ist nichts oder?

2
Thumbnail

Hallo und guten Morgen ☕.. ich hatte auch oftmals die Action Sstest.. einmal haben sie angeschlagen, habe es aber leider verloren..der zeigt heut'noch den zweiten Strich ( Juli ).. probiere bitte mal den Testamed oder presence..🍀🍀🍀

4

Oh das tut mir leid!

Ich hab eben noch einen zweiten gemacht. Auf dem sieht man nichts. Ich bilde es mir bestimmt ein!
Sowas macht einen echt irre!

weitere Kommentare laden
3

Ich seh was 👍

5

Danke!

15

Ich sehe die zweite Linie!

6

Hallo... auf dem ersten seh ich was - auf dem zweiten erahne ich nur - würde an deiner Stelle einen anderen Test machen... Drück dir die Daumen ✊✊✊

7

Oh gott meinst du? Ich dachte die Action tests sind verlässlich!

8
Thumbnail

Guten Morgen,
meiner (auch Action) sah an +9/10 so aus, dass war am 20.6. Jetzt bin ich in der 28. Woche...

Ich würde einfach weiter testen mit dem gleichen Test, dann siehst du wie es sich entwickelt :-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

weitere Kommentare laden
21

Huhu,

diese Tests sind leider der größte Rotz.. Hatte bislang bei jedem von denen eine zweite Linie und war bin nicht schwanger..

Hoffe das es bei dir nicht so ist und drücke dir die Daumen ❤️

24

Danke schön! Ich glaube auch nicht dran. Bis Samstag ist es noch so lange hin. Aber dann werd ich Gewissheit haben!

25

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️ ☘️

weitere Kommentare laden