Es vorbei und kann ich mit Utrogest anfangen?

Thumbnail

Guten Morgen 😊, ich bin noch AnfĂ€nger bezgl Temperatur Kurve, aber wenn meine Temperatur hochgeht heisst es ja das der Es war oder?
Montag abend hatte ich Ul Schmerzen als wenn ich meine Tage bekomme, wir haben trotzdem nochmal Bienchen gesetzt, gestern waren meine Ovus nicht mehr positiv, ich muss Utrogest (Progesteron) nehmen, allerdings erst nach dem Es, kann ich heute anfangen und wieviel nehmt ihr vaginal, mir hat meine Ärztin aufgrund meines Alters zwar die Tabletten verschrieben auf privat Rezept da ich sonst fg bekomme, aber da sie mich mit 42 nicht mehr bezgl kinderwunsch unterstĂŒtzt, hat sie gesagt wohl eine Abends, das kommt mir aber sehr wenig vor zumal ich jetzt 2 frĂŒhe fg hatte nacheinander 😔
Lg

1

Guten Morgen, ich fange an ES+3 an.. dann ist er 100000% vorbei ... was heißt: ich Messe 3x hoch und den Abend an dem ich morgens das 2. mal hoch gemessen habe, fange ich an! 🎈

2

Ist das dann nicht schon zu spÀt? Das Progesteron soll ja bei der Einnistung helfen, wenn aber da schon ein Mangel vorliegt, hab ich bedenken da es wieder nicht ausreicht, ich rufe nachher mal bei meiner FrauenÀrztin an, vielleicht bekomme ich ja noch Infos lg

3

Ich wĂŒrde zumindest morgen die Messung noch abwarten und dann anfangen mit Utro. Es3 ist aber normal auch ok und wurde mir auch von der Kiwu Klinik empfohlen.
Die Einnistung fÀngt ja erst es5 etwa an.
Lg

weitere Kommentare laden