Mens kündigt sich an :(( SILOPO!

Hallo ihr Lieben 😊

Eig bin ich eine relativ stille mitleserin, aber ich muss jz einfach mal meinen „Frust“ loswerden.

In diesem Zyklus war ich mir iwie so sicher das es geklappt hat, alles hat sich anders angefühlt. Aber gerade kündigt sich die mens an (schmerzen im unteren Rücken, vermehrter Ausfluss (sorry😳) und ziehen im Unterleib). Bin jetzt ca. ES+10-12.
Es ist erst unser 3 ÜZ aber trz bin ich enttäuscht :/ und ja ich weiß man sollte sich nicht so einen Druck/Stress machen aber traurig bin ich trz wenn die Periode kommt. 😩🙈Hatte diesen Zyklus ovaria comp und bryo. Comp genommen.

Naja was will man machen... ab in den nächsten Zyklus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich bald positive Tests 🍀🍀🍀🍀😊😘
LG Ricarda

1

Hast du denn schon getestet?

2

Nein. Wollte bis NMT am Wochenende warten. Aber denke das brauche ich jz auch nicht mehr 🙈 das sind meine typischen Anzeichen kurz vor der Periode. 😩

3

Ich fühle mit meiner Namensvetterin mit ;)
Mens kündigt sich auch an obwohl ich gedacht hätte es hätte geklappt.... habe aber nix genommen

5

Oh man das ist doch alles total kacke 💩😩🙈 wie alt bist du wenn ich fragen darf 😊es tut aber gut zu lesen das man nicht alleine ist. Meine Freundinnen sagen mir dann immer „Ricarda nach Dir nicht so einen Stress, du bist noch so jung (26 bald 27), ihr habt ja keinen Zeitdruck, etc) ja super >.> besser fühlt man sich danach auch nicht 😅😳

9

Ich bin 31, im 2. ÜZ für den ersten Zwerg

4

Mir geht es genauso.War mir eigentlich ziemlich sicher das es dieses Monat 7üz endlich geklappt hat.Alles hat gepasst...schade 😔

Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus.

6

Ja total :(( wie sehr man sich täuschen kann, der wahnsinn 😖😅 ich frage mich manchmal wie fühle ich mich wohl wenn ich dann wirklich schwanger bin 😄
Drücken wir uns allen ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus 🥰🍀
Soll meinen nächsten ES um Weihnachten rum bekommen 😜

7

Ich auch😍 am 20.......

weiteren Kommentar laden