Was meint ihr? ES+11 AU

Thumbnail

Was meint ihr? ES+11 AU.

Seht ihr es auch oder bin ich wieder balabala?

Lg

1

Im negativ

3
Thumbnail

Bearbeitet

2

Also ich sehe was. Vllt morgen früh nochmal testen. LG

4

Oh Gott sei dank ich bin nicht verrückt 🙈 Hab es sehr schwer auf’s Bild bekommen. Muss ja nichts bedeuten aber dass jemand anderes es sieht ist schon mal gut, dann bin ich nicht ganz bala. 🤣

5

😂😂
Mach mal morgen früh oder morgen Abend noch einen. Ich drück die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
13

Ich sehr leider gar nichts 🙈

16

Nicht schlimm 🤣 Danke dir aber

14

Also wenn ich den Bildschirm auf ganz hell stelle, sehe ich was zartes rosanes 😊
Ist das ein OneStep? Als ich beim OneStep fast noch raten musste, zeigte der Testamed schon deutlich an.

Ich werde mein Glück morgen an ES+10 Mit einer meiner letzten Billigtests versuchen 🙈

15

Ja genau One Step :) Hab bei ES+9 angefangen mit testes. Ich hab die Linie auch nur im Licht gesehen. Ist gggaaaannnnnnzzzzzz Zart . Dass ich die überhaupt auf’s Bild bekommen hab.
Ich hab nur negatives über die One Step Sst gehört 🤔
War heute auch im Geschäft in meiner Pause und dachte dran mir einen Testamed zu kaufen, dachte dann aber es hat eh keinen Sinn du bekommst deine Tage, wegen UL ziehen. Wenn meine Mens bis Samstag nicht da ist, hole ich mir einen. Morgen ist NMT...
Drücke auch dir die Daumen :)

17

Ja so ging es bei mir auch an.. nur ich habe die Linien gesehen, aber dann war's doch da!
Nur sie schlagen der recht spät deutlich an, da hat man mit dem anderen Test weniger Stress 😅
Ich würde dir gerne ein vergleichsbild mit dem Testmed zeigen, aber ich habe seit gestern ein neues Handy 🙄
Teste einfach mal mit dem anderen nach falls du es bis Samstag nicht aushalten kannst 😁

Vielen Dank 🍀ich dir natürlich auch 😊

weitere Kommentare laden
23

🧐sorry ich sehe nichts.... drück dir trotzdem die Daumen 😉

27

Gar nicht schlimm, hab mich jetzt damit abgefunden dass ich einen Knall hab. Warte nur noch auf die Mens und dann ist das Thema für mich ein für alle mal erledigt.

28

nein gibt nicht auf.....teste nur nicht zu früh das enttäuscht nur......

weitere Kommentare laden
42

Huhu,guten Morgen
Wie sieht es bei dir aus?
LG Mandy

43

Hi, die Mens ist eingetroffen 🙂 Ist jetzt eben so. Ich werde mich jetzt mal wieder ein wenig von dem Thema distanzieren. Ich hatte heute Morgen einen ganz schönen heul Krampf, dachte es hört nicht mehr auf. Drücke euch allen die Daumen dass es bald klappt 🍀🍀🍀

44

neiiiin😕 sorry

weitere Kommentare laden